Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Inet prob.. HEUL! |
|
|
# 1 |
|
|
Hallo ich hoffe kan mir jemand die frage beantworten..... THXvorab
Mein Prob. ist folgendes untzwar macht meine Fritzbox SL Wlan immer einen neustart so um 15 min. takt das nerft gewaltig wirst ihr ectl. eine Lösungen dan sagt mir es giebt ein 10er MFG |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 23
|
Schonmal versucht wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
mfg |
|
|
RE: Inet prob.. HEUL! |
|
|
# 3 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2006
Power: 18
|
probier ma bidde ein firmware update zu machen...
firmware heist die software der box wird neu aufgespielt... lies dir aber bitte genau die anleitung durch...! solltest du zb die stromzufuhr unterbrechen is die box im eimer! |
|
|
|
|
# 4 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 21
|
Das Problem hatte ich auch mal ne Zeitlang, allerdings nicht alle 15min.
Meine Box (WLAN 3020) hatte sich in unregelmäßigen Abständen (2mal die Woche vllt..) neugestartet. Hab dann direkt mal nach nem Firmware Update geguckt und es gab auch ein neueres.. Seitdem hab ich keine Ausfälle mehr gehabt... zumindest keine in der Zeit wo ich am PC zugange war ![]() Gruß |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 20
|
firmware update hilft meistens!
die fritzbox hat auch nen update gebraucht um meinen dsl 6000 anschluss zu erkennen |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 25
|
FirmenWare Update, solltest du jede Woche checken. :/ Weil, sonst.. hast du vielleicht mal richtig Probleme ! Aber Ich denke wirklich der Fall den du beschreibst, liegt an der Software der FRITZ.BOX.
MfG CS-Luck0r |
|
|
|
|
# 7 |
|
Power:
|
versuch mal mit TuneUp Utilities 2006.
das hilft bestimmt. ich hatte auch probleme mit internet verbindung, als ich das benutzt habe , ging alles flink |
![]() |
|
|