![]() |
Wer noch wach is bekommt en Keks |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 16
|
Also ein neues Spiel
(Sufu hat das spiel nich gefunden falls es das schon gibt) Regeln ganz leicht: Wer zwischen 1 und 3 was schreibt bekommt 1 Keks wer zwischen 3 und 6 was schreibt bekommt 2 Kekse Kekse sammelt man um möglichst viele zu bekommen ![]() Jeder Spieler kann täglich maximal 2 Kekse bekommen d.h. wenn ma 2 mal postet bekommt man nicht 2 mal kekse. Viel Spaß ![]() ![]() F.R.: "Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts zu essen" |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Wer noch wach is bekommt en Keks |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 15
|
Und was ist, wenn ich jetzt poste und um 3 Uhr nochmal da ich mir jetzt nicht bewusst war das ich dann noch wach bin
![]() Fußball ist die Droge, die mein Leben bestimmt. Fußball ist das einzige, was durch die Taubheit dringt.
Fußball ist mein Herz, meine Seele, mein Verstand. Fußball ist mein Leben, geb das Spiel nicht aus der Hand! |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Threadstarter |
1. jetzt ist noch nich nach 1
und 2. dann bekomsmt du 2 Kekse was denn sonst? kannst ja nur maximal 2 bekommen und wer zwischen 3 und 6 postet bekommt nun ma 2 egal wie oft er davor gepostet hat oda was weiß ich ![]() so ich fang mal an ich hol mir jetzt meinen Keks ------------ 1 Keks in der Keksdose ![]() ![]() F.R.: "Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts zu essen" |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 22
|
2 kekse in der keksdose ;D
![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 20
|
Ich mir auch nen Keks hol...
Greeez Mr.Smoke mich ist mein bester Kunde ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Threadstarter |
pizza hast du die regeln gelesen..... man sammelt für sich selbst... wenn du willst können wir auch noch ne gruppen keksdose aufamchen
------------------------- 1 Keks in der Keksdose 3 Kekse in der Gruppenkeksdose ![]() F.R.: "Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts zu essen" |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2007
Power: 11
|
1. keks^^ hui
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 63
|
Ich will auch nen Keks^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Shawn hat einen Keks -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
http://www.xup.in/pic,17367265/shawnnsig.png |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 20
|
Mal ne frage wie biste daruf gekommen? Das interessiert mich jetzt i-wie?
Greeez Mr.Smoke mich ist mein bester Kunde ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
|
Keks-Count: 1
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
Threadstarter |
ich habe ne community-spiele gruppe im schuelervz^^ und da hat en kumpel des spiel gepostet.... kp wie der da drauzf gekommen ist....
he ihr vergesst die gruppenkesdose zu füllen 8o E: .------------------- 1 Keks in der Keksdose 7 Kekse in der Gruppenkeksdose ![]() F.R.: "Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts zu essen" |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 18
|
1 Keks in der Keksdose
8 Kekse in der Gruppenkeksdose ^_^ €dit: lol -.-" hab die 7 weggemacht und ne 7 reingeschrieben XDD
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
Threadstarter |
genau so sol en beitrag aussehn
![]() e:nur sindes bei dir schon8 ![]() F.R.: "Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts zu essen" |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 21
|
Auch Keks will
----- Ein Keks hab :> ----- |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Power: 17
|
hab auchn keks
![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
Threadstarter |
geht ja richtib ab hier ^^
1 Keks in der Keksdose 10 Kekse in der Gruppenkeksdose ( muss ich die imma zählen?? egos )![]() F.R.: "Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts zu essen" |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL 3000
Power: 9
|
1 Keks in meine Keksdose
& 10 Kekse in der Gruppenkeksdose, falls ich richtig gezählt hab ![]() oh es sind dann schon 11 in der grupoenkeksdose Zoowaerter war um paar sekunden schneller |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
Threadstarter |
haste nich^^ oO wenn einer ma falsch schreibt dann .... naja 11^^
1 Keks in der Keksdose 11 Kekse in der Gruppenkeksdose ![]() F.R.: "Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts zu essen" |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 25
|
Hab gehört hier gibt es Kekse?!
Her damit! Wer hat den Keks aus der Keksdose geklaut?! Der User2, hat den Keks aus der Keksdoese geklaut! Wer ich? Ja du! Ich nicht! Wer dann? Der Raidrush hat den Keks aus der Keksdoese geklaut. |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 2000
Power: 18
|
IM FUCKING DRUNK MAAAAAAAAAAAAAAN
BUT I NEED TEH DAMN COOOKIE AN TEH!!!11111111111111ONEELEVEN btw. bei einem Kumpel wurde eingebrochen, gar nich witzig :-S EDIT: ach ja mit Zählen is nimmer, mach das mal bitte der näcghste DANKE! 4 Years on board and still not giving a shit ;) |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 12
|
Na dann hol ich mir auch mal ein Keks xD
n1 Game^^ ................................................. Ich hab 1 Keks in meiner Dose ................................................. http://marcel-schneider.net/sonstiges/opel_sig_weiß.gif
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 14
|
02:07 h
bekomm ich jetzt eínen Keks?, prinzenrolle bitte! |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 23 |
|
2:15
darfch auchn keks haben? ![]() |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 19
|
yeah xD
habn keks bekommen *mampf* ^^ ![]() ~ Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ~ |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 2000
Power: 19
|
käx
mUh morfmorfmorf Du bist nicht frei. |
|
|
|
![]() |
![]() |