GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Grundwissen? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Ich habe von einem Kollegen SuSE Linux Pro 9.2 geschenkt bekommen (orginal) jetzt wollte ich frage ob ich irgendwelches grundwissen kennen sollte?
PS: das 780 Seite Administratorhadbunch les ich sicher nicht durch :-P Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
IRC Maskottchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL 6000
Power: 24
|
Siehe "LinuxProjekt - Das Tutorial - Grundlagen", da steht eigentlich schon einige sehr wichtige sachen drin.
Und sonst ist eigentlich auch ein grosser Grundsatz "einfach Ausprobieren", wenn du als User arbeitest was du auch solltest kannst du nicht so viel kaputt machen ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|