Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Werbefolie vom Auto entfernen |
|
|
# 1 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Hey RR´ler
So hab hier ma n problemchen bei dem ihr mir vlt helfen könntet^^ Also hab die Folie wie gesagt abgemacht alles kein ding kleber ging supa ab nur jez hab ich folgendes Problem...Die Buchstaben sind imma noch zu lesen dh n schatten is halt noch zu sehen.. Hat jemand n Plan wie ich diesen Schatten jez wegbekomm? Spiritus hat leider nich geholfen... thx im Vorraus bw is natürlich für jede brauchbare antwort drin mfg Svenos |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL 2000
Power: 18
|
Das geht nicht da die dein Lack wo keine buchstaben waren schon abgebleicht ist. Vll. nach einiger zeit wenn es in der sonne steht könnte es weggehen. Bin mir aber nicht sicher
mfg o$$i ...und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und nahm den Rasenmäher den es war Krieg! http://img132.imageshack.us/img132/7997/ossisigdb5.jpg
Very Important Player KingJame$ I CaMello I Tony1987 |
|
|
|
AW: Werbefolie vom Auto entfernen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 32
|
hi sven
![]() ne das geht echt nicht, kannst höchstens mal versuchen den professionell aufpolieren zu lassen. der schmitz und zinke macht das bei meinem für 70€ , vlt ist der beim ka was billiger, weil der ja auch kleiner ist |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 22
|
Geht locker weg.
Schleifpolitur oder Lackreiniger kaufen drüber gehen- passt. Anbei ein Bild, es war bei uns auch so. ![]() Vorher: Nachher: In 6.2 sec von 0-100. 270 km/h laut Tacho Aus 3.2l Hubraum Juhu, virtueller Schwanzvergleich. : D ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 32
|
ihr habt plastikgartenstühle hahahahaha
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 22
|
Ja, in Ungarn (da ward das Bild gemacht). Aber auch hierzulande.
Wenn soviel am Alfa gemacht wird, muss man in anderen Sektoren sparen, verstehst du? xD In 6.2 sec von 0-100. 270 km/h laut Tacho Aus 3.2l Hubraum Juhu, virtueller Schwanzvergleich. : D ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|