Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
was tun wenn man amtach danach noch voll ist... ? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL 6000
Power: 19
|
hi @ all ....
war gestern auf nen geburtstach und hab mich da weg geschossen .... aber ich bin immernoch gut angetrunken und hab noch den scheiß wiederlichen geschmack vom sekt im mund .. was kann ich jetzt tuhn damit ich mich mal besser fühle....ich danke euch jetzt schon mal ... MFG J4Ck-LemOn ![]() |
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL 3000
Power: 27
|
hmm also ich geb dir den tipp, trink viel wasser.
nja sonst fällt mir eig nix ein weils mir nie so geht^^ ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|
AW: was tun wenn man amtach danach noch voll ist... ? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
bin ich ja schon bei ...
das ist so ecklich .... ^^ XD ![]() ![]() |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 40
|
joa entweder wasser oder du frisst schön slzstengel un trinkst cola...
naja kannst auch einfach pennen bis du wieder einigermassen nüchtern bist^^ mach ich zumindest meistens^^ (www.sysprofile.de/id38942) |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 23
|
iss nen rollmops, nimm 2 Aspirin und danach Wasser am laufenden Band. - Geht ganz gut. Wundermittel wird hier keiner parat haben, aber das ist schon das Beste, was ich empfehlen kann...
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 28
|
Ja schlafen ist das beste und scheissen
![]() wegen dem geschmack im Mund beiss in ne Zitrone oder ne Grapefruit, hilft immer ![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 24
|
niemals cola O.o
wenn ich am nächsten tag cola trinke wirds nur noch schlimmer am besten wasser trinken das stimmt und abwarten ![]() ![]() ╔ Masta_Killa Rizzel Jophiel Razor90 ╝
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 48
|
leg dich nochmal schlafen
so 2-3 stunden oder trink halt viel wasser^^ 0,1 Promille werden ja pro Stunde abgebaut, dann kannst ungefähr noch ausrechnen wie lange du noch "voll" bist ![]() mfg van |R.I. P. Fantasy Release Crew - 15.12-2006 - 27.07.2008| ![]() |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Power: 35
|
schlaf ist da die beste medizin^^ hast du nen kater oder bist du einfach nur noch nicht nüchtern? gegen den geschmack irgetnwas essen was richtig intensiven geschmack hat zB zitrone, gurke ect
und sonst halt schlafen oder einfach mal hinlegen, musik bissel an und dann verfliegt das schon, dauert halt nur seine zeit ![]() I'm living a dream I never want to wake up from.... |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Power: 18
|
trink wasser versuch zu schlafen nimm aspirin geh zähn und zunge putzn und trockenes essen salzstängel oder so
dann müsste es eig erträglich sein^^ mfg [img]http://imgberlin.pennergame.de/cache/bl_DE/signaturen/1584469.jpg[/img]
Fanatisch und frei. 1312! Gegen den modernen Fußball Kein Kick vor Zwei |
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 29
|
Fettreiches Essen soll dagegen helfen auch Eiweiß halitge Nahrung hilft... meine Empfehlung ist Fisch gegen den Kater, viel trinken, frische Luft und evt. ein bisschen Bewegung !! (galileo-basis-wissen LOL)
viel spaß beim nüchtern werden ^^ Mobyer ![]() Fortschritt!
Warum sollte ich die Glühbirne erfinden wenn ich noch genügend Kerzen im Keller habe?! ツ |
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ich danke euch ... also ich hab bis 4 uhr richtig rein gehaun und dann musste ich eigendlich 30 minuten nach hause laufen aber ging nicht habe 2 std gebraucht das heist um 6 zu hause...
also waser trinken ... mache ich ja schon die ganze zeit ... salzstagen haben wir keine .... egal .... danke an alle bw habt ihr .... ![]() MFG J4Ck-LemOn ![]() |
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Leg dich schlafen, trink viel, geh spazieren, rauch nicht so viel
Mehr wird dir hier keiner sagen können...und nächstes Mal trinkste nen bisschen weniger und gut ist...dann brauchst auch kein WareZ-Board vollheulen weil du noch voll bist.... ![]() |
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
Themenstarter |