Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - CSS <> Alias geht nich mehr |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL 3000
Power: 27
|
Hi an alle,
Ich hab ein kleines Problem, seit der einführung von zBlock in mehrere Ligen funktionieren einige aliases nich mehr. Unter anderem diese hier: Code:
Des hier funktioniert auch nich mehr. Code:
MFG Skilla ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 41
|
Wenn ich das richtig sehe sind das Scripts für Screenshots, bzw für roundshot und statusshot oder?
Ich weiß nicht woran es liegt. Bei meinem Script liegt es daran, dass der befehl "sv_allow_wait_command = 0" vom zBlock geforced wird. Der scheiß zBlock blockt halt ziemlich viel Müll -.- und so auch Befehle die in den scripts verwendet werden. Edit: ESL Forum hat auch noch keine Sinnvolle ösung soweit ich dsa gesehen hab -.- |
|
|
AW: CSS <> Alias geht nich mehr |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ja zBlock blockt jedes wait alias. aber des kanns bei mir ja nicht sein weil ich die schon alle rausgenommen hab.
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
push it?!
hat keiner noch irgendwelche vorschläge? ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 26
|
versuch ma
Code:
[img]http://img169.imageshack.us/img169/2733/cupofstfuxc5.jpg[/img] deutsch ist nicht zuviel verlangt: standard (www.k-faktor.com/standart/) - seit bei zeit, seid als verb (www.seitseid.de/)
|
|
|
|
|
# 6 | ||
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
kein problem ich hab einen, ich werds gleich testen und editier dann ob funzt oder ned. EDIT: also des geht scho mal, vielen dank teh_boiiiingerrr etz brauch ich nur noch ne lösung für die andern beiden, aber da werd ich mal kurz noch was dran versuchen vllt komm ich ja selber drauf EDIT²: also ich hab etz ne lösung dafür gefundn. somit >>closed<< ![]() Zitat:
|
||
|
|
![]() |
|
|