![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
mal wieder en PROBELM ;) windows platte für nicht root benutzer zugänglich machen! |
|
|
# 1 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 0
|
Servus
![]() Bin ein richtiger anfänger auf dem gebiet linux! und anscheinden au noch zu dumm ne antwort für meine fragen zu finden! also stell ich se euch.. Und zwar! ich hab als root meine windows festplatten gemountet! des hab ich hinbekommen! darauf hab ich dann allerdings nur als root zugriff! hab schon probiert des auf die windows art mit rechtsklick - eigenschaften - berechtigungen zu ändern aber da tut sich nix! nun meine frage wie mach ich des dann? das ich als nicht root benutzer zugriff auf die platten hab! Danke euch schon mal im vorraus! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 29
|
Hi,
als root: Code:
-R = rekursiv = für alle Unterordner <user> = dem, dems gehören soll /da/is/deine/platte/gemountet/ = da wo du deine Platte hingemountet hast ^^ Mfg, Kolazomai ![]() KSnoop2 - FTP Pub Scanner [v0.21] Features: Multi-threaded Scan, IP-Liste als Txt, Multi-Range Option, Output summary, Settings auch als .ini-Datei, Connection- & FTP-Timeout, entwickelt fuer die Raid-Rush Community, u.v.m. |
|
|
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL 1000
Power: 20
|
Zitat:
MfG tecni 8) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
|
# 5 |
|
Power:
|
Wie Crack02 bereits gesagt hat, SuFu nutzen, einen Thread dazu gibts ja bereits in den Tutorials... Ich mach hier mal dicht, falls Fragen auftauchen, in dem entsprechenden Thread fragen, danke.
MfG darkarchon aka Tarsonis ~|~ closed ~|~ |
![]() |
|
|