Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Joint Task Force Virus?... |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
Hey Leute, habe hier aus dem UG das Game "Joint Task Force" gezogen. Wenn ich es installieren möchte, dauert es ewigkeiten und ich bekomme Virenmeldungen. Habe nun schon 4 mal versucht zu installieren, das hat mich fast 2 Stunden gekostet, deaktivierter Virenscanner etc. Nichts hilft, am Ende kann er beim starten des Games Dateien nicht finden.... Log aus NOD32:
Habt ihr eine Idee? Bekomme nie Probleme, nur wenn ich das Game installen möchte... Komische Sache! lg |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 25
Themenstarter |
Haha also hatte sich erledigt! Hatte irgendwie nen Virus drauf, der sich immer eingeschaltet hatte bei der Installation und NOD32 ihn nicht sah... Mit Avira gehts wunderbar!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|