Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rippen, Brennen, Umwandeln, ISO, Entpacken, Virtuelles-Laufwerk, Konvertiern, Brennschutz, Kopierschutz umgehen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 34
|
Ich möchte gern wissen, wie ich Filme im .Avi oder .Vob format auf ne 4,7GB CD brennen kann, sodass man diese auf JEDEM DVD Player anschauen kann!
Es gibt doch sicherlich irgendwelche Programme, mit denen ich den Film so umwandeln kann, dass ich ihn gleich als datei CD brennen kann? (ich hab schon mit nero probiert: Video CD erstellen. hab mir ein film ausgewählt (689 mb) dann hat der ewig konvertiert und ich wollte es auf ne 4,7GB CD brennen, dann kommt: nicht genug platz auf der DVD) |
|
|
AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 17
|
vob sind ja schon dvd dateien, die du nichtmehr umwandeln brauchst... die kannst du einfach zB bei nero rüberziehen und video_ts
|
|
|
AW: mit was brenn ich Filme (z.b. Avi; Vob), sodass sie JEDER DVD player lesen kann? |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 24
|
hi
nimm doch VSO ConvertXtoDvd 1 oder 2. bei dem prog kannste jede movie datei in eine dvd datei konvertieren lassen und gleich auch noch brennen lassen. is wirklich zum empfehlen benutz es auch. mfg popokopf http://img172.imageshack.us/img172/1979/popokopftr9.jpg
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL 6000
|
mit dem neuen nero 7,10,1 knn man auch Video DVD brennen.
hol die einfach die neue version von Chip.de und brenn es dann so. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Themenstarter |
ok, schonmal danke für die vielen, schnellen antworten. BW is raus!
![]() ich werde das programm von popokopf mal Testen... für weitere antworten bin ich gerne offen (diese können auch etwas ausführlicher sein ) |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL2 16k
Power: 33
|
jop kann wie immer nur Convert xtoDVD empfehlen.
Jedes format in .vob datein. dann eigenes menü erstellen. Endgröße einstellbar, mehrere filme auf eine dvd. und konvertierungspreorität lässt sich einstellen --> geht recht zügig dass ganze und am ende wird automatisch gebrannt ![]() I7D0 @ 4,0 ghz ich komme :D
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Power:
|
Ich benutze das neue Nero dazu, geht ganz einfach und schnell damit
![]() Kann die Version auch uppen, wenn du möchtest, mann bekommt sie jedoch auch so, musste einfach mal googeln ![]() mfg |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 15
|
Lad dir am besten Nero runter...verdammt übersichtlich und sehr gut
![]() ich benutz das nur... Mfg sh00ter |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Du kannst sie auch mit WinAvi Video Converter umwandeln in SVCD oder so und die dann brennen, mit Nero zum Beispiel.
Mit dem Programm kann man jedes Format in jedes andere beliebige Format umwandeln, meines Wissens auch 700MB .avi's in 4,7GB Große DVD-Dateien^^ ![]() |
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL 6000
Power: 19
|
Nehm wie Popkopf schon sagte VSO ConvertXtoDvd warum?
Die DvD wird nicht voll auf 4,7GB gerippt! meistens 2GB oder so! Umso schneller geht das Rippen dann natürlich auch. (Bei mir dauert es 1 std bei 2CDs) Noch ein Vorteil ist, dass du wenn ein Film z. B. 2 avi files hat, du sie in eine DvD packen kannst und man beim gucken nicht merkt das die 2te CD anfängt^^ Außerdem geht es hier auch wieder viel schneller als bei Nero... Bei Nero brauch ich 3-4 std für einen Film! Bei VSO ConvertXtoDvd brauch ich 30-60 min für einen Film! Also ich denke das sagt schon alles^^ Dazu kannst du dir bei VSO ConvertXtoDvd genauso wie bei Nero ein eigenes Menü reinbasteln LG |
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
![]() aber bitte mit funktinoierenden lizenzschlüssel, falls nötig ![]() |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 18
|
Nero ist das beste was du machen kann ist sicher und leicht bedienbar !
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 20K
Power: 28
|
kann ich nicht empfehlen, da ist der ton bei mir nie synchron mitm bild =/
convert x to dvd is idiotensicher und trotzdem gut. ![]() |
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
Am besten tut man umwandeln mit Nero.
So wie ich es mache. MFG DRUG |
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 4000
Power: 25
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 3000
|
Zitat:
dafür nehme ich nerro start smart und wähle bei dvd "eigenes dvd video erstellen" den film kann man dann sogar auf der ps2 abspielen und ich hab noch nie einen dvd player gesehen der das nicht abspielen konnte |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 53
|
jo außerdem gibts die susu
dicht Derzeit verfügbar für Aufträge Anzeigen, Logos, Plakate, Web, 3D, Animation |
|
|
![]() |
|
|