![]() |
[Java] - Ein- und Ausgabe ???? |
![]() |
|
|
# 1 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 11
|
Hi, ich habe da ein Problem,
ich will ein Programm schreiben, wo wenn man eine eins eingibt die Ausgabe "sehr gut" kommt. Bei einer 2 " gut" Bei einer 3 " befriedigend" und bei 4, 5, 6 " unbefriedigend" Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich keine Ahnung hab wie ich die Zahlen einlesen kann, wenn der User diese eingibt. Bitte um schnelle Hilfe, mfg cheffe |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: Ein- und Ausgabe ???? |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 14
|
Hi, also wir haben es in der Schule damals mit Hilfe der Konsole Klasse gemacht.
http://www.grabler.de/software/java/java.htm Aber man kann es auch über den InputStreamReader machen. Ist nich viel schwerer. http://www.rolandgeyer.at/kurse/germ...rc/jav026.html hoffe ich konnte dir helfen. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Heimkino
|
hat das programm eine gui? also eine grafische oberfläche? wenn ja könntest du es einfach in einem textfeld auslesen. ansonsten kann ich nur den scanner empfehlen den mein vorposter schon hier erwähnt hatt.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 13
|
Mach das am besten mit Prompt, wenn dir das was sagt.
Also: Code:
Code:
"Die Geschichte wird gnädig zu mir sein, denn ich habe vor sie selbst zu schreiben."
![]() Coder gegen Bezahlung gesucht! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 15
|
ich könnts dir kurz als japplet schreiben falls du willst^^
[img]http://www.xup.in/pic,11933403/bild-topcutsali.PNG[/img] You`ve found a treasure! You`re now owner of the desired privilege to be mentioned in my signature! 1st : Azad, 2nd : Crux, 3rd : fragl0r...and so on: rado, cello, Fabz, Double-X, Sn0wm4n, Blackwalker, Final™, mk0, noodlz, RoSe, Zero_Demon, J0rd4N, T.K., raised.fist, G33z4RR, ^Phil, BlackStar, tortur3, StrikeFreedom, ~Illuminatus~
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 13
|
Ich kann auch den gesamten Quelltext schreiben.
Musste uns nur mal auf den aktuellen Stand bringen ![]() "Die Geschichte wird gnädig zu mir sein, denn ich habe vor sie selbst zu schreiben."
![]() Coder gegen Bezahlung gesucht! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 11
Threadstarter |
Ok, wär super wenn du mir den quelltext schreiben könntest.
Um genauer zu sein, es handelt sich um eine applikation in java und hab die switch anweisung schon eingebaut, aber ich krieg das mit dem bufferreader nicht hin. Mit dem prompt hats nicht funktioniert. mfg cheffe |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 15
|
also als japplet sieht das so aus:
Code:
[img]http://www.xup.in/pic,11933403/bild-topcutsali.PNG[/img] You`ve found a treasure! You`re now owner of the desired privilege to be mentioned in my signature! 1st : Azad, 2nd : Crux, 3rd : fragl0r...and so on: rado, cello, Fabz, Double-X, Sn0wm4n, Blackwalker, Final™, mk0, noodlz, RoSe, Zero_Demon, J0rd4N, T.K., raised.fist, G33z4RR, ^Phil, BlackStar, tortur3, StrikeFreedom, ~Illuminatus~
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 14
|
Du brauchst eine eingabe und das musst du in eine Switch schleife einbauen. Fuer die eingabe brauchst du einen BufferedReader
PHP-Code:
Hier ein komplettes Eingabe bsp. PHP-Code:
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 2000
Power: 8
|
falls du den JDeveloper benutzt musst du irgendwo eine einstellung ändern damit du in der Konsole im JDev etwas eingeben kannst! ich weiß jez grad nicht wo das ist aber falls dus nicht findest kann ich ja mal schaun wenn ich daheim bin!
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 34
|
Zitat:
Wenn solche aufgaben von dir verlangt werden solltest du sie eigentlich auch können ![]() Zu theme wie man das programmiert ist die aj auch schon der source gepostet worden! Knusperkeks http://www.xup.in/pic,98987735/voodoo-100x100.png
The Prodigy is back! |
|
|
|
![]() |
![]() |