Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
virus und task manager |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
hi leutz ich habe mal ne kleine frage ich hatte ne virus drauf aufen pc .und wo ich den drauf hatte und den task manger aufrufen wollte hat er mir gesagt das geht nicht der adminstrator hätte ihn ausgeschaltet wie schlate ich den den wieder ein
10 geht auf jeden fall klar |
|
|
|
|
# 2 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2006
Power: 18
|
Mein Bruder hatte genau das gleiche Problem.Er hat sich dann Pro Rat installiert
.Da gibts irgendwo eine Funktion mit der man den Taskmanager aus und anschalten kann. Mfg Das Wiesel |
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Themenstarter |
Zitat:
was ist das kann kaum englisch |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: DSL 6000
Power: 31
|
Also du gehst auf Start, dann auf Ausführen.
Dort gibst du "gpedit.msc" (ohne "") ein. Dann gehst du auf Benutzerkonfiguration---> Administrative Vorlagen---->System----->Strg+Alt+Entf.-Optionen---->Taskmanager Entfernen---->Dann stellst du ihn auf "NICHT KONFIGURIERT" Dann geht alles wieder ![]() HF mfg KillerKarnickel ![]() (url=img520.imageshack.us/img520/5758/killerkarnicklsigpm7.png) Copyright © 2005-2011 by KillerKarnickel All rights reserved. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Power:
|
Oder Start => Ausführen => regedit [enter]
zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System wechseln DisableTaskMgr löschen zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Syste m wechseln DisableTaskMgr löschen |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
danke dir hat einwandfreu geklappt 10 ist dir sicher
|
|
|
![]() |
|
|