Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Arcor-DSL-WLAN Modem 200 Portfreigabe?!? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 40
|
halla,
ich habe mir diesen tut durch gelesen und soweit verstanden http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=283689 um den port freizugeben muss man einch unter Nat meine ip angeben und den port den ich möchte in meinem fall ist es port 30001 Soweit so gut aber wenn ich das Spiel stare und den Serverstatus auswähle kommt immer meldung dass d Host verfügbar ist, aber port nicht geöffnet ist. ich möchte einen gameServer für das spiel kalonline auf meinem rechner aufmachen. Datenbanke etc.. ahbe cih alles gut konfiguriert nurnoch das problem mit dem port 30001 was mache ich falsch. Kann man es noch anders machne. Meine firewalls (antivira, win firewall alles aus) [zum testen halt] hier ein screen was mache ich falsch ? bw ehrensache°! vielen Dank im Voraus ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 17
|
Bist du sicher, dass es der genannte Port sein muss?
Wenn ja, guck hier nach, ob du den Port wirklich freigegebn hast. http://www.port-scan.de/index2.php |
|
|
|
AW: Arcor-DSL-WLAN Modem 200 Portfreigabe?!? |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Themenstarter |
Zitat:
ja das ist der port 30001 ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 32
|
was passiert wenn du alle ports freigibts läuft es dann?
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 17
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
wie gibt man denn alle ports frei ??
ja ich will ihn doch freigeben aber wie bei nat gibt man ihn doch frei oder nicht ? auf dem bild könnt ihr ja sehen er muss doch jetzt freigegeben werden oder muss man ncoh etwas machen ? ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|