Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Extern festplatte |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 17
|
hey leute!
hab folgendes problem hab mir heute eine extern festplatte gekauft un dwindows xp erkennt die auch nur im arbeitesplatz sehe kann ich nicht auf sie zugreifen. ich finde kein laufwerk. woran liegt das? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 6000
Power: 23
|
Hi!
Das liegt bestimmt an den Laufwerksbuchstaben! Geh unter Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwalutn rein, und guck da die verschiedenen Laufwerke an! Bei iergend einem Buchstaben stehen sicher 2 Laufwerke. Dann einfach linke Maustaste drauf und Pfad ändern! Gruß Moe Das bin Ich! ![]() |
|
|
AW: Extern festplatte |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: >=100Mbit
Power: 43
|
Wars nicht vorher so, dass man sie noch 1 mal formatieren muss?
![]() |
|
|
AW: Extern festplatte |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 17
Themenstarter |
ich danke dir das hat geklappt wie du es gesagt hast.
bewerung ist raus. close |
|
|
![]() |
|
|