Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
wie bei word beim druck den rahmen ausblenden? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 34
|
edit.
Völlig losgelöst von der erde schwebt das raumschiff völlig schwerelos ich bin ein sternenkind und auf der erde nur zu besuch um später meine wahre heimat zu finden Mein Neuer Schatz (www.sysprofile.de/index.php?id=2845) http://img96.imageshack.us/img96/8379/sig0eg.jpg |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
So sollte das ganze funktionieren:
Tabelle markieren (am besten durch anklicken des Pfeilkreuzes - hab kein besseres Wort dafür ^^ - links oben an der Tablle)> Rechte Maustaste> Autoformat für Tabellen> Normale Tabelle wählen> Übernehmen. Normalerweise müsste die Tabelle dann am Bildschirm angezeigt werden (wenn auch grau, und nicht mehr schwarz), aber nicht mehr gedruckt! MfG SpyCrack |
|
|
AW: wie tabellen in word für den Druck ausblenden? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 27
|
Markierst du Tabelle -> Rechte Maustaste -> Rhamen und Schattierungen -> bei Rahmen "Ohne" anklicken -> OK
Fertig ![]() mfg
|
|
|
AW: wie bei word beim druck den rahmen ausblenden? |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 34
Themenstarter |
danke für die antworten. jetzt hab ich selber aus versehen meinen text gelöscht.....
aber hat sich ey erledigt. hab ne gute antwort per pn bekommen. trotzdem danke für den schnellen service ^^ das ging ja echt ratzfazt @ schoko das wars leider nicht denn dann wirds ohne rahmen gedruckt aber auf dem bildschrim fehlen mir die Völlig losgelöst von der erde schwebt das raumschiff völlig schwerelos ich bin ein sternenkind und auf der erde nur zu besuch um später meine wahre heimat zu finden Mein Neuer Schatz (www.sysprofile.de/index.php?id=2845) http://img96.imageshack.us/img96/8379/sig0eg.jpg |
|
|
![]() |
|
|