Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 25
|
Jau da es diesen Thread ja noch nich im Funsector gibt, hab ich mir ma gedacht, dass ich den ma starte. Also postet eure witzigsten Nicknames, die ihr jemals im World Wide Web gefunden habt.
Meine Favoriten Terence Skill mojo_the_monkey Volker Racho Der Graf von Montedisko Fleischpeitsche Gabba-Gandalf Dann macht ma weiter... ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 15
|
also das witzigste was ich gesehen habe war in battlefield 2142
clan tag: döner da waren davon 4 leute auf dem server ohne_kraut scharf mit_alles viel_schaafskaese ach ja und vergessen will ich ja net: mottwurst ^^ ps der klan tag wurde mit oe geschrieben weil man kein ö,ä oder ü schreiben kann |
|
|
|
AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? |
|
|
# 3 | |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 24
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 17
|
juggernaut
![]() http://www.xup.in/pic,14484947/forry_sig.png ...The 2nd Hero War is independent for our future..
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 22
|
Bockwurstbude xD
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hört kopiere
das hier in deine Signatur! |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Themenstarter |
Jumpin_Jack_Flash
Franky_Four_Fingers Don_Kanalje |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Der beste is jawohl Jophiel.
![]() ██████████████████████████Boss███████████████████████████
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Master of supply
Bewertung:
Themenstarter |
P.U.S.H
Der Inder in der Inderin |
|
|
|
![]() |
|
|