Dead Island |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 34
|
![]() Release Date: TBA Platforms: PC, PS3, XBox360 Publisher: Deep Silver Developer: Techland Gamesite: Click here Genres: First-Person, Shooter Screens ![]() ![]() ![]() Zitat:
Trailer Video-Link: http://youtu.be/OTtv3DyXRow Trailer_Reverse Multi_Layer_Damage_System UPDATE 21.02.11 In Dead Island wird es möglich sein – ganz im Stil eines Left 4 Dead 2 – mit bis zu drei Freunden gegen die Zombie-Horden im Ferienparadies Banoi anzutreten. Auf der offiziellen Homepage zum Koop-Shooter wurde nun die erste Spielfigur, die Chinesin Xian Mei, vorgestellt. Xian Mei ist in China geboren und aufgewachsen, wollte aber raus in die große, weite Welt. Sie wird als schneller Lerner, intelligent und sportlich beschrieben und arbeitet bei Royal Palm Resort an der Rezeption. Dead Island setzt auf das gleiche Erfolgsrezept wie Left 4 Dead oder dessen Nachfolger: Gemeinsam mit Freunden die Zombie-Apokalypse überleben. Anders als der Titel von Valve, setzen Techland auf eine offene Spielwelt und Rollenspielelemente, die mehr Tiefe ins Spiel bringen sollen. Ein genauer Release-Termin steht zwar noch aus, aber Dead Island soll noch im Lauf diesen Jahres erscheinen. +++++++ Offizielle Zombie-Webseite gestartet Der polnische Entwickler Techland hat jetzt die offizielle Webseite zu seinem ambitionierten Zombie-Projekt ,,Dead Island" online gestellt. Dort findet ihr nicht nur ein ziemlich aktives Forum, sondern auch erste Artworks und einen Teaser-Trailer zum Spiel. ,,Dead Island" ist für Xbox 360, PlayStation 3 und PC geplant. Es soll irgendwann 2008 auf den Markt kommen und mit einer frei begehbaren Insel voller Untoter aufwarten. +++++++ Also ich denke mal das Game wird ganz geil so wie des bisher ausschaut ^^ Meinungen sind gefragt! quelle: eurogamer.de / worthplaying.com less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 33
|
ach nööö oder
damit wolln se wohl resi kopieren nja ne mischung aus farcry und resi 5 auf der website steht auch nix von ps3...also resi 5 für pc und xbox nur in nem anderen format Zitat:
wo ist mein SIG Bild? :( no further upps @ 2TB HD |
|
|
|
|
AW: Dead Island |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 17
|
Nice...... endlich mal ein Zombie Online Game. Wollte sowas schon immer mal zocken....hoffentlich wird es ein geiles Game.
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 36
|
Hoffentlich wird das wirklich so gut wie es derzeit aussieht ich suche schon ewig ein gescheites aktuelles Zombiegame für den PC mit annehmbarer Grafik und Story.
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 24
|
ich hoffe mal das das spiel geil wird ich denke mal das ich es dann mal testen werden müsste aber eigentlich ganz gut sein so wie ich es da so gesehen habe...
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Themenstarter |
Also wenn man da so ne Bewegungsfreiheit wie zB in Stalker hätte wärs schon sehr sehr geil.
Dann noch ein paar Zombiemassen dazu und ZACK! schon hat man ein geiles Game ^^ less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 54
|
Zitat:
und das mit resi 5 stimmt auch nicht so ganz weil es dort ja nicht solche "zmobies" sind wie in dem teaser zu sehen und außerdem müssten die schwarz sein^^ naja imo is das alles was man sehen kann nciht aussagekräftig grafik is max. durchschnitt und zombies in ego perspektive abknallen find ich jetzt nicht so toll btw als ich den threadanfang gelesen habe dachte ich das wäre sowas wie dead rising^^ When you have the freedom to do anything, you tend to do nothing.
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 16k
|
das Game sieht ja geil aus
das würde ich gerne zocken die bilder in der GAllery waren echt hammer ![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 31
|
Ich lese auch nur das es das Game für Xbox und n Pc geben wird. Aber nicht für die PS.
Hier mal n paar Trailer. Kannst ja hinzufügen. Dead Island GC 07 Official Teaser http://www.youtube.com/watch?v=DZQDJ...elated&search= Dead Island interview GC 07 (subtitles) http://www.youtube.com/watch?v=PaTtf7iS5Ak lg "Peter Sunde, einer der angeklagten Pirate-Bay-Betreiber, kommentierte die überraschende Niederlage der Staatsanwaltschaft noch aus dem Gerichtssaal über Twitter mit den Worten "EPIC WINNING LOL"
★ ★ |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 6000
Power: 29
|
hm, sieht ganz interessant aus...
mal sehen wie es wird, bin schon ziemlich gespannt darauf. Wann kann man mit einer Demo planen? Anfang 08 ? SIGNATUR
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
|
dazu ist noch nichts bekannt. Zumindest hab ich überhaupt nichts auf denen Ihrer Webiste gefunden.
"Peter Sunde, einer der angeklagten Pirate-Bay-Betreiber, kommentierte die überraschende Niederlage der Staatsanwaltschaft noch aus dem Gerichtssaal über Twitter mit den Worten "EPIC WINNING LOL"
★ ★ |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 18
|
nabend,
Geile page erstmal der typische geck wo man sich erschrecken soll aber nach ner sekunde weiß jeder was das ist und der effect bleibt weg aber sonst ne ordinere idee ^^ Die Screens sehen fett aus und Blut is auch on de MASS enthalten freut mich schon wenn ich das game aufem rechner hab und mich erschrecken kann ![]() mfg CodiX |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Grad gehört:
In dem Game soll man sehr wenig schießen,im Sinne von Schusswaffe =P,meißtens soll man mit zB mit Schlag & Hiebwaffen unterwegs sein. Man kann zB aus nem Zaun ein Brett herausbrechen und dieses dann als Waffe verwenden,nette kleine Features ^^ less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 59
|
Mischung aus FarCry und Resident Evil ---> Wayne?!
Wenns saftig wird und Fun macht, dann könnte meinetwegen noch Ridge Racer mitreingemixt worden sein. Hoffentlich gibts irgendwann mal ne Demo aufm Marktplatz. |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Hab noch was dazu gefunden: http://www.pcgames.de/aid,615159/Zwe..._id=702863#top "Peter Sunde, einer der angeklagten Pirate-Bay-Betreiber, kommentierte die überraschende Niederlage der Staatsanwaltschaft noch aus dem Gerichtssaal über Twitter mit den Worten "EPIC WINNING LOL"
★ ★ |
|
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 59
|
Zitat:
![]() Das wayne war darauf bezogen, dass es eine Mischung aus FarCry und Resident Evil ist. Das ist MIR sowas von wayne, denn solange das Spiel Spaß macht, dann ists doch egal woher die Ideen geklaut wurden. |
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() "Peter Sunde, einer der angeklagten Pirate-Bay-Betreiber, kommentierte die überraschende Niederlage der Staatsanwaltschaft noch aus dem Gerichtssaal über Twitter mit den Worten "EPIC WINNING LOL"
★ ★ |
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 14
|
Das Game schein ja interessant zu werden. Hauptsache es besitzt eine gute Story, dass liebe ich an vielen Games.
Tjoa, soviel Blut wie auf den Bildern zu sehen ist, wirds wohl hier bestimmt nicht geben, dank FSK. ![]() |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi Österreich , Hi UG !
less QQ more CASHEW |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 36
|
Die Jungs haben endlich eine Tech Demo veröffentlicht als Video.
Leider ist die Seite gerade schlecht erreichbar. Das Spiel soll angeblich irgendwann 2008, also dieses Jahr, kommen. Alternativ-Link Video: http://youtube.com/watch?v=VwZJknLPLpA |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 20
|
|
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 10K
Power: 19
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 16K
|
Zitat:
Resident Evil hats mir von den Games her nie angetan bis auf Teil 4 |
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 29
|
sehr kuhl
muss schon sagen sieht verdammt nice aus und auf nen zombie game mit richtig schöner grafik hab ich schon lang gewartet sieht krass aus ma schaun wie des so wird... bin auf jeden fall gespanntIch habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis) |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 48
|
erster cinematic trailer ist da und er ist harte kost. selten so einen genialen trailer gesehen.
Video-Link: http://youtu.be/lZqrG1bdGtg ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
![]() |
|
|