Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Zwischen Headset und Boxen switchen! |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 24
|
Sooo..
Da ich ziemlich oft Filme am PC gucke und das nur ungern mit Headset tue muss ich immer die Boxen anschliessen... AUf dauer is das en bisschen nervig. Also nun die Frage. Gibts en ein Programm mit dem ich zwischen beidem wechseln kann ? Hab im mom USB Headset Microsoft LifeChat Lx3000 (oder so aehnlich xD). Boxen werden also ganz normal in dieses gruende Sound Input Soundkarten Dingen gestoepselt.. Also waer nice wenn jmd ne Loesung dafuer haette.. BW is drin.. Sufu benutzt und gegooglet auch ; ) |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 20K
|
du kannst doch die vlc soundausgabe auf dein bevorzugtes hörgerät schalten oder?
jedenfalls kann ichs so machen das musik aus den boxen kommt, klinke und ich mich über headset im ts unterhalten kann, usb |
|
|
AW: Zwischen Headset und Boxen switchen! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 6000
Power: 22
|
Müsstest mal bei deinem Player schaun, ob man das Audio-Ausgabegerät ändern kann. Welchen Player benutzt du denn?
ONPNABM v4.2 - Best Bietemaker alive :D |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 51
|
normlerweise musst du einfach das Wiedergabegerät umändern, geht meanchmal auch in der Systemsteuerung.. oder teilswiese gitb es auch ein bestimmtes Programm dafür .. Wäre nett wenn de den Player ma posten könntest
![]() I know you can feel it ® I'm everywhere ® Designed to destroy every sound system on this planet ® Spreading by thousands across the entire nation ® Resistant to any attempt of digital reputation |
|
|
|
|
# 5 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Themenstarter |
Ja so gut wie immer VLC, ist Standard irgendwie oder nicht
![]() Aber au Musik wuerd ich dann auch mal ueber Boxen laufen lassen weil angenehmer is ohne HS.. Also es geht ned nur ums Filme gucken !! |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 18
|
Oder du nimmst einfach einen Y-Klinken adapter steckst ihn in deine Soundkarte und von da aus kannst du dann dein HS und deine Boxen anschliesen. Wenn du dann deine Boxen mal nicht brauchen solltest schalte sich einfach am Power knopf aus...
achja so ein adapter kostet nicht mehr wie 5€ solange du nicht zu MediaQuark gehst. Grezz Ramset |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 29
|
Zitat:
headset ist USB^^ einfach im player umstellen, auch winamp kann sowas >>>Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum<<< |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Master of supply
Bewertung:
Themenstarter |
Ok Bw's sind schonmal raus...
Aber en Prog oder so gibbet nich dafuer ? |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 29
|
probier mal des programm aus
was google nicht alles findet...... http://www.quicksoundswitch.toflo.de/ ![]() |
|
|
|
|
# 10 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 16k
Power: 28
|
Wenn du mit keiner Software erfolg hast dann kann ich dir nur den kleinen Switcher von Plantronics empfehlen. Hatte die gleichen Probleme wir du, und die Software Config war mir zu Umständlich.
Die 13€ lohnen sich echt, auch wenn es viel wirkt... es spart nerven und hat einen besseren Klang als bei einen 3€ Y- Adapter Kabel! Hier der Link: http://www.amazon.de/Plantronics-Aud...1702570&sr=8-8 |
|
|
|
|
# 11 |
|
Master of supply
Bewertung:
Themenstarter |
Ok werd alles mal ausprobieren
![]() Danke Bw's raus *closed* |
|
|
![]() |
|
|