Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Zoom Funktion |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 22
|
Hallo. Soll für eine Behinderten Werkstatt eine Homepage machen. Sie hätten auch gerne eine Zoomfunktion indem die Seite Vergrößert oder verkleinert wird. Benutze Dreamweaver um die Seite zu machen. Kann mir da jmd helfen??? weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll.
http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic6591_5.gif
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 23
|
Mh ich weiß nicht wie ich es "sachte" ausdrücken soll, denn wer auch nur den geringsten Auftrag bekommt Internetseiten zu bauen, sollte mindestens was von Zugänglichkeit/Barrierefreiheit gehört haben und sollte sich auch mit Browser auskennen, denn eine "Zoom - Funktion", ein "User Stylesheet" etc bietet irgendwie jeder Browser ....
It's not a Bug, it's an iGenschaft. |
|
|
|
AW: Zoom Funktion |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 6000
Power: 24
|
Maken, du solltest deine Google-Keywords vllt. nicht so verstecken
aber recht hatter, wenn du barrierefrei programmierst sollte das kein problem sein, dann kann der user deine seite selber vergrößern oder vorlesen lassen und jeder der das wirklich braucht weiß wie das geht (siehe Sn0wm4n's post) Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|