Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
"Reboot Computer into Safe Mode" im Startmenü |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 29
|
Hey Leute, habe seit gestern oder so das hier in meinem Startmenü:
1.) Wieso ist das da? 2.) Wie kriege ich es weg ![]() VfB Stuttgart 1893 e.V. ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 24
|
was hast du denn gemacht?
muss ja warscheinlich von irgendeinem programm kommen das du installiert/deinstalliert hast greetz ![]() In 90% aller Fälle sitzt der Bug 40 Zentimeter vor dem Monitor! |
|
|
AW: "Reboot Computer into Safe Mode" im Startmenü |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
http://board.raidrush.ws/showthread....eboot+Computer
http://board.raidrush.ws/showthread....eboot+Computer Ist zwar keine Lösung dabei, aber evtl schreibste ihn mal an und frägst ob er es gelöst hat Gruß BenQ ![]() |
|
|
AW: "Reboot Computer into Safe Mode" im Startmenü |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 29
Themenstarter |
Also, Lösung ist eigentlich ganz einfach.
Unter dem Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\ den Schlüssel suchen, der mit "{255.......}" beginnt und als Standardwert den Namen hat, der im Startmenü angezeigt wird. In meinem Fall war das "Reboot Computer into Safe Mode". Diesen Schlüssel einfach KOMPLETT löschen und danach neustarten. Bin durch den ersten Link von BenQ daraufgekommen. BW and dich ist raus BenQ und ich mache dicht. VfB Stuttgart 1893 e.V. ![]() |
|
|
![]() |
|
|