Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 28
|
Habe im Internet folgende News gefunden:
Hoffe sie ist interessant für euch ich find sie recht gut... Durch die amerikanische Federal Communications Commission (FCC) ist mal wieder ein noch nicht offiziell angekündigtes Produkt aufgetaucht. Diesmal hat es den Hersteller der Gaming Keyboards Wolf King erwischt. Wie üblich hat das Design mit allen bekannten Tastatur-Layouts nichts gemein. Während die linke Hälfte schon bekannt sein dürfte von bereits existierenden Wolf King Keyboards, hat man nun eine ebenfalls im Kreis angeordnete Tastatur auf der rechten Hälfte integriert. und hier gehts zur seite von Wolf King: (dort gibts auch bilder) www.wolfkingusa.com ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 22
|
cool die gtastatur sieht ja mal fett aus danke für die info!
fg mOg |
|
|
AW: Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht |
|
|
# 3 |
|
Power:
|
Ey coole Info!^^
Die Tastatur sieht ja mal geil aus!^^ Die werde ich mir glaube ich mal zulegen... Danke...^^ MfG F4br3g4s |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 26
|
erinnert mich an so viele andere schlechte produkte.
niemand will auf so nem ding tippen, und selbst wenn es wie hier noch eine "normale" tastatur gibt, ist rechts immernoch ein unnuetzes teil dabei und es gibt keinen ziffernblock. und und und. standardtastaturen ftw :< Wie wärs mit ner Spritztour Süße? Ich darf nicht zu Fremden in den Wagen steigen. Hmm schade, denn ich hab Süßigkeiten dabei. Ohh, Süßigkeiten... |
|
|
|
|
# 5 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 14
|
Also ich kann mir nicht vorestellen, das sowas jemand kauft?
Warum braucht man so ein "speizielles" Tastenfeld? (wenn man nicht mit ner normalen Tastatur zurechkommt sollte man erst gar nicht mim zocken anfangen.) Ich muss sagen, dass ich solche Tastaturen schwachsinnig finde. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
bei solchen tastaturen ist es eben praktisch dass man die wichtigsten keys (w,a,s,d,e,q,... schnell erreicht und die unwichtigeren tasten nicht unnötig viel platz fressen...
![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |