Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
hilfe was mach ich mit diesen dateien |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
hallo habe mir grade crysis runtergeladen und hab alle dateien in einem ordner aber die daten heißen alle nur rzr-crys.00* (*beschreibt eine fordlaufende zahl 1,2,3,4...) haben also keine endung was machen in nun mit denn daten ich kann sie nicht in alcohol oder deamon stecken und entpacken auch nicht , muss ich sie alle in .rar umbenennen oder wie ??
bw ist klar für alle die mir helfen können |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2006
Power: 26
|
Rechts klick auf irgendeine datei..., öffnen mit, winrar... fertig ist
[img]http://img253.imageshack.us/img253/7372/untitled1um2.jpg[/img] |
|
|
|
AW: hilfe was mach ich mit diesen dateien |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 19
|
Oder Winrar manuell starten vom Ordner aus (C:/Programme/Winrar) und dann die ganzen datein markieren und entpacken nach.... in den gewünschten Zielordner. So mach ichs immer.
Aber wie oben beschrieben gehts auch ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|