Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kann mir einer helfen ein eigenes Forum aufzumachen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 16
|
Heyy ich hätte lust ein eigenes forum aufzumachen hätte einer lust und der ahnung davon hat wär echt sehr dankbar
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 28
|
was für hilfe brauchste denn ?
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat. |
|
|
AW: Kann mir einer helfen ein eigenes Forum aufzumachen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
|
Hey,
hmm willst du ein Fertiges Forum benutzen wie vBulletin oder selbst eins coden ? Mfg Smooky |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
alsoo wenn ihr mir ein fertiges forum geben könntet wär ich über glücklich
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 17
|
... aber die wichtigste Frage: Ist der Thread hier richtig? ..:: dubium sapientiae initium ::...
.:: soulcrushers problem-start-hilfe ::.. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
könnte ich kein fertiges forum bekommen
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 28
|
steht immer noch die frage aus wie wir dir helfen könnten ^^
Was willste überhaupt machen ... paar mehr infos wären nicht schlecht ^^ o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat. |
|
|
|
|
# 8 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Power: 25
|
Geht es um die installation auf Webspace?
Coden wird dir mit Sicherheit keiner eins... abergibt doch gute möglichkeiten a la WBB/Vbulletin etc. De Mace |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 36
|
@Threadersteller:
1. Was für ein Forum? Hast du ein Thema? Gibt es zu diesem Thema nicht schon zich Foren? 2. Hast du schon mal von google.de gehört? Da findest du eine Menge. 3. Hast du schon mal von der Suchfunktion gehört? Da findest du auch eine Menge, 4. Dieser Thread würde in den Webmastertalk gehören, wenn es zu diesem Thema nicht schon genug Threads gäbe! |
|
|
|
|
# 10 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: DSL 6000
Power: 14
|
Also ich denke mal mit Woltlab Burning Board ist es ziehmlich einfach ein Forum zu erstellen, Webspace gibts auch genügend Anbieter. Trotzdem müsste dir einer Design machen oder du nimmst fertige Templates (find sehen nicht so berauschend aus
). Mit PHP kann man auch gut arbeiten, jedoch bräuchte man etwas erfahrung damit, also würde ich dir erstma abraten. Nimm mal WBB Lite und guck mal ob du damit klar kommst. Ich wieß ja jetzt nicht was für ein Forum du haben ??MfG |
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Ich hätte gerne ein forum sooo wie raidrush halt und es soll auch öffentlich sein
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 26
|
lol so wies ausschaut hast du null ahnung wie sowas funzt. daher, nimm den guten rat und lass es bleiben. n forum wie raidrush bedeutet, dass nebst dem übernehmen von vbulletin forensoftware raid noch mindestens 500 stunden handarbeit reingesteckt hat, bis es das war, was es heute ist. und ohne php ahnung kannst du das eh vergessen...
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hilfeee Forum
-------------------------------------------------------------------------------- Hii Hab endlich mein eigenes forum und wollte mal fragen wie das mit dem underground fuckzt also ich möchte auch das mann bei mir denn underground nicht sieht . Aber er soll existieren und dann soll es soo sein das ich den underground für benutzer freischalte |
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 26
|
![]() langsam denk ich du machst witzealso jedenfalls machst du das normalerweise mit benutzergruppen, und wenn du nciht weiss was das ist, dann kann dir glaub hier niemand mehr helfen. aber ich fall gleich vom stuhl vor lache, dass du bei dir nen underground einbauen willst mit so wenig ahnung. Du bist seit oktober dabei, wenn du länger dabei wärst wüsstest du wie oft hackattacken aufs board gestartet wurden, oder wie andere foren hops gegangen sind aus diversen gründen. da denkst du, mit deinem forum könntest du was dagegen tun?? selbst hier gibts selten mal noch unterbrüche, weil raid noch nicht alles hat abschotten können, und er ist schon sehr lange mit der optimierung beschäftigt... |
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Power: 34
|
nur mal so btw begibst du dich mit dem einbau eines ug auf rechtlich sehr dünnes eis.
wo hast du denn dein forum gehostet? in de? wird bei dem webhoster geloggt? greifst du über proxies o.ä. auf webspace und forum zu? sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt, wenn die ersten abmahnungen oder strafanzeigen reinflattern oder irgendwann mal ne hausdurchsuchung ansteht bei dir... wobei ich den thread hier mittlerweile auch für nen fake halte ^^ ![]() |
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Mehr ist dazu nicht zu sagen, schau erst mal das du Grundliegende dinge wie HTML, PHP und Datenbanken lernst
Gruß BenQ Closed ![]() |
|
|
![]() |
|
|