GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Karte faken |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 34
|
Also ich hab in einem Forum nen gut gemachten Avatar entdeckt:
![]() Jetzt wollte ich das ganze nachmachen..wie ist es möglich meinen Namen und unten die Beschreibung zu verändern und es möglichst gleich auszusehen zu lassen? Denn wenn ich die Schrift irgendwie entferne verschwindet damit ja auch das Muster. Hab leider keine Ahnung von Ps3 und ps generell aber mit welchen Werkzeugen wäre das möglich? (xlurl.de/1CK3oF)Aktuelles Renommee System (xlurl.de/pJ2J58) | Mein PC (xlurl.de/4K9Guv) | CoolerMaster-HAF 932 (xlurl.de/39U22g) | Computer und Hardwarehändlerliste (xlurl.de/38NH6D) |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 53
|
schau hier:
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/5...-15333-46.html isn extra cardmaker^^ , bei mir gehts^. Derzeit verfügbar für Aufträge Anzeigen, Logos, Plakate, Web, 3D, Animation |
|
|
AW: Karte faken |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 36
|
Es gibt zwei Möglichkeiten einmal das Stempeln und einmal das Muster speichern und im Bereich neu aufsetzen. Da du aber kein Plan von PS hast wird dir das nicht weiterhelfen. Am besten du schließt den Thread hier und eröffnest eine Anfrage im Anfragenforum.
![]() wer hybrid arbeiten will, muss hybrid denken |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 34
Themenstarter |
aaah vielen vielen dank, hätte nicht gedacht das es wirklich sowas gibt...fand die idee nur ganz originell
![]() bw geht raus (xlurl.de/1CK3oF)Aktuelles Renommee System (xlurl.de/pJ2J58) | Mein PC (xlurl.de/4K9Guv) | CoolerMaster-HAF 932 (xlurl.de/39U22g) | Computer und Hardwarehändlerliste (xlurl.de/38NH6D) |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 53
|
wie es aussieht erledigt-> dicht.