Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 16
|
Hey
ich such einen Client bei dem ich 100% Unsichtbar gegen Dienste wie http://kanicq.ru/invisible/de/ bin? mfg |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 18
|
Also ich hab mit Miranda noch nie "unsichtbarkeites Porbleme" gehabt
Ich glaube es gibt auch noch ein extra Plugin dafür^^ musste mal bischen Googeln und einfach mal ausprobieren. |
|
|
|
AW: ICQ Messenger mit 100% Unsichbarkeit |
|
|
# 3 |
|
Power:
|
take this: http://qipim.com/de/
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 17
|
Pidgin funktioniert in der Hinsicht ganz gut.
..:: dubium sapientiae initium ::...
.:: soulcrushers problem-start-hilfe ::.. |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 31
|
Zitat:
-.-' ich hab gedacht QIP ist sicher was das Betrifft |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Pidgin klappt auch nicht hab ich auch schon durchgemacht ....
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 28
|
Zitat:
![]() bin online (hab aber unsichtbar für alle drin) und die seite findet mich nicht ... ![]() zeigt an dass ich offline bin ![]()
|
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 71
|
Zitat:
warum nicht? wenn man wirklich offline ist geben die icq server die antwort heraus, der user ist offline. diese antwort kann man nicht fälschen, solange man keine kontrolle über den server hat. was ich mich allerdings frage, was ist der sinn dahinter? wenn ich mich als "unsichtbar" einlogge, und mich dann jmd anschreibt ist mir das ehrlich gesagt scheißegal. wenn er dann anfängt mich zu nerven ala "ich sehe dich, antworte ... landet er schneller auf meiner ignorier - liste, als ihm das lieb ist. gruß spotting spotting' - FAQ Detailierte Anleitungen zu häufig gestellten Fragen zu Windows
»Wenn es funktioniert hat, war es immer ein Erfolg« |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Power:
|
man geht auf unsichtbar, wenn man auf einige leute einfach keine lust hat.
du kannst mit denen schreiben, mit denen du schreiben willst und mit den anderen eben nicht, trotzdem hat man nichts gegen sie! |
|
|
|
# 10 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
Im Prinzip muss man doch nur (in welchem Client auch immer) einstellen, dass keine Direktverbindung zugelassen wird, keine Away-Messages (etc.) automatisch gelesen werden.
Edit: Hab http://kanicq.ru/invisible/de/ gerade mal bei mir getestet. Werde als Offline angezeigt. Nutze Miranda mit o.g. Einstellungen. |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 44
|
also mit miranda werd ich nich gefunden
edit: shit doc nicht... krass wie machen die das ![]() |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 46
|
Zitat:
Keine Antwort = online |
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Mh naja wird wohl kein Lösung dafür geben ... ich lass aber trozdem noch offen vllt hat ja einer
noch ne Göttliche eingebung :-D PS: Ihr müsst auf kanicq die 2. Methode auswählen die erste ist nicht für alle Clients mfg |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 78
|
mach doch einfach irnen abwesenheitsstatus dazu dann kann dir keiner was vorwerfen
aber naja ich mach mir da ehrlich gesagt keine gedanken da wirklich 90% meiner kontaktliste gar ned auf die idee kommt da so nen invisible-checker im inet zu suchen und zu schaun ob ich online bin mfg ilovevalla ![]() "Inter pedes virginum gaudium est juvenum"
VIP: pattich - dekz - Horstroad - Death-Punk - Cyris - Esage - dArkbUll3T#1 - Crazy-JT - Thug - Taua - Stalker85 - Stifler - Fedja - Bruckl - Žnow Ziel erreicht! :D |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL 3000
|
Zitat:
Aber z.B. wenn du dich unsichtbar anmeldest, dann bekomm ich z.B. bei QIP einen Nachricht, dass du online ..aber dann gleich wieder offline bist. Und das is schon sehr auffällig, wenn man darauf achtet ![]() Hab auch großes Interesse an sowas...aber anscheinend gibts sowas nich ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 20
|
Also die aktuelle Version des QIP Infium findet er nicht und kann er nicht als Unsichtbar enttarnen, damit ist man im Moment noch sicher. Warum das funktioniert? Weil man im QIP Clienten über die Server von QIP connectet, und die den Unsichtbarkeitsmodus nicht an ICQ weitergeben.
QIP Infium ist wirklich super.. echt. |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
|
ganz einfach: miranda im! ist der einzige messenger der 100% stealth ist alle anderen kann man scannen. auch qip und pig...
greeze ![]() |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 30
|
Also bei mir gehts. Bei qip 8070 auf IFA
|
|
|
|
![]() |
|
|