Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Need Help!!! Inet lahm... O_o |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 41
|
Hi jungs und Mädels,
habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ne 6000er Leitung... konnte bis letzte woche immer schön mit 700 KB/s durchziehen... Seit ner woche gehts aber nur noch mit so 120 KB/s maximal O_o. Mein Mitbewohner und ich sind über nen router verbunden... Haben getestet also wenn er seinen Rechner aus hat habe ich trotzdem nur 120 KB/s... wenn ich meinen aber aus habe oder nicht sauge kann er trotzdem mit 700 KB/s ziehen. Also liegt an irgendwie an meinem Windows gehe ich mal von aus richtig? mmh bw is aufjedenfall drin.... wer mir helfen kann... oder ideen hat ![]() GÄSTEBUCH | RR-Wallpaper ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! |
|
|
AW: Need Help!!! Inet lahm... O_o |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 41
Themenstarter |
funzt wieder
vielen danke itachibw raus und closed ![]() ![]() GÄSTEBUCH | RR-Wallpaper ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! |
|
|
![]() |
|
|