Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
kostenlose ipod-games woher bekommen? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 20K
Power: 21
|
hallo habe mal ne frage...weiß jemand wo ich mir kostenlos ipod-games downloaden kann? wenn es geht bitte auf deutsch
gruß thocla |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL 6000
Power: 23
|
^
^ |
|
|
|
AW: ipod |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 41
|
http://www.xpbulletin.de/t33205-0.html
ich würde dir auch zu podLinux raten - hab das auch auf meinem 5.5er drauf läuft einwandfrei und games gibts auch en masse teNTy^ |
|
|
|
AW: ipod |
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 38
|
Zitat:
Habe ebenfalls Interessa an Spielen. @ Tenty: Weißt du wie das genau funktioniert mit Linux? Hat man dann nur Linux drauf oder auch noch die normale Software die Standardmäßig drauf ist? MfG wangsta90 ![]() |
|
|
|
|
AW: kostenlose ipod-games woher bekommen? |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 51
|
Das hier ist die einzige die ich kenne ...
http://www.lucasnewman.com/ is vom entwickler der das erste i(phone), game geschaffen hat. who knows obs auch auf dem ipod funzt I know you can feel it ® I'm everywhere ® Designed to destroy every sound system on this planet ® Spreading by thousands across the entire nation ® Resistant to any attempt of digital reputation |
|
|
|
![]() |
|
|