Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Eigene Dateien von anderen Usern verwenden? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: DSL 2000
Power: 54
|
Hi ich habe mal eine Frage. Kann ich wenn ich z.B. mit meinem Acc an meinem PC angemeldet bin auf die "Eigenen Dateien" von einem aderen Acc des PCs zugreifen? Wenn ja wie
![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 41
|
die simpelsten Möglichkeiten nennen sich Reparaturkonsole und Knoppix
das "wie" findest du aber bitte selbst raus, wir sind hier ja nicht bei Wünsch-dir-was ![]() |
|
|
|
AW: Eigene Dateien von anderen Usern verwenden? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: DSL 2000
Power: 54
Themenstarter |
gut das ich mich mit diesen Begriffen so gut auskenn: z.B. Repaeraturkonsole und Knoppix xD
![]() |
|
|
|
AW: Eigene Dateien von anderen Usern verwenden? |
|
|
# 4 | |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 18
|
Knoppix
Zitat:
"C:\Dokumente und Einstellungen\*Acc. Name*\Datein von *Acc name*\ gucken. Da sind immer die Eigenen Datein der jeweiligen Benutzer. Vllt findest du da das was du suchst ![]() Mfg |
|
|
|
|
![]() |
|
|