Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 30
|
Hallo, undzwar brauche ich eure hilfe. Habe hier nen Laptop stehen mit vielen urlaubsbildern undso weiter. Will den Hochfahren und er will einfach nicht. Habe schon alles probiert und musste in den sauren apfel beissen und neu installieren. gibts ne möglichkeit trotz formatierung die daten wieder herzustellen? ich bitte um dringende antwort. mfg Du stehst vorm Traualtar gibst deiner Frau das Ja - Wort,doch sie antwortet nicht, den sie ist aufblasbar Gruß an folgende Genossen xpspx- & Fedja KekZe: 10 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 24
|
wo will er nicht mehrhochfahren?
kommst du noch ins bios? pieps er irgendwie? kommt noch nen ladebildschirm und schmiert er dann erst ab? ein bisschen mehr infos XD greetz ![]() In 90% aller Fälle sitzt der Bug 40 Zentimeter vor dem Monitor! |
|
|
|
AW: Laptop Fährt nicht mehr hoch windows weg |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
So wie ich das verstanden habe, HAT er bereits formatiert und nun läuft die Kiste wieder, aber er versucht an seine Bilder zu kommen.
<3 iPhone 5
<3 MacBook Pro 13" |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Du stehst vorm Traualtar gibst deiner Frau das Ja - Wort,doch sie antwortet nicht, den sie ist aufblasbar Gruß an folgende Genossen xpspx- & Fedja KekZe: 10 |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 24
|
achso^^
ja sofern das noch nicht überschrieben wurde schon! Nur mit jedem weiteren programm das du installierst wird mehr überschrieben ich würde dir O&O DiskRecovery empfehlen damit kann man alles gut wiederherstellen! greetz ![]() In 90% aller Fälle sitzt der Bug 40 Zentimeter vor dem Monitor! |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
danke erstmal.
weist du wo ich das so auf die schnelle her bekomme? Du stehst vorm Traualtar gibst deiner Frau das Ja - Wort,doch sie antwortet nicht, den sie ist aufblasbar Gruß an folgende Genossen xpspx- & Fedja KekZe: 10 |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
Ich nehme mal an das du schon in den UG kommst.
Benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du fündig werden, denke ich. <3 iPhone 5
<3 MacBook Pro 13" |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
jo hab ich schon alles gefunden...
danke euch beiden. Du stehst vorm Traualtar gibst deiner Frau das Ja - Wort,doch sie antwortet nicht, den sie ist aufblasbar Gruß an folgende Genossen xpspx- & Fedja KekZe: 10 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|