GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GFX, Grafikdesign, Fotografie, Bilder, Design, Kunst, Grafikbearbeitung, Artwork, Photoshop. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Header für Homepage |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2007
Power: 24
|
Hi Leute,
Ich bin absoluter Noob im GFXen, will aber einen Header für eine Homepage machen. Ich scheiter schon am ersten Schritt: Ich möchte das Auto auf der Grafik ausschneiden und (erstmal) auf einen schwarzen Hintergrund setzen. Aber wie ihr sicher wisst, sieht das absolut ******* aus, weil es keinen richtigen Übergang ins Schwarze hat. Wie krieg ich also ein Auto aus einem Foto gescheit in eine Grafik rein, ohne dass es so ******* aussieht? Wenns sein muss, kann ich auch noch das Bild posten. Danke schon mal! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 53
|
bild wäre net schlecht ansonsten hilft google:
http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche Derzeit verfügbar für Aufträge Anzeigen, Logos, Plakate, Web, 3D, Animation |
|
|
AW: Header für Homepage |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2007
Power: 24
Themenstarter |
Zitat:
Ich denk, ich werd dann mal eher über Tuts versuchen was rauszufinden, bzw. dieser eine Tipp ist schon ziemlich hilfreich und close dann mal! BW haste natürlich! |
|
|
|
![]() |
|
|