Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Email versand bei registrierung!? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 46
|
Hey also..
was ich mich schon gefragt habe wie das geht das man eine email gesendet bekommt wenn man sich irgentwo anmeldet.. ich hab damals schon bei selfhtml so ein tutorial mit forumalren gemacht das aber nicht funktioniert hat.. also das ganze ist ist nicht das problem was geschickt wird sondern eher WIE das funktioniert? braucht man dafür einen extra server oder läuft das alles über meinen webspace?! kenntnisse habe ich in html, php und mysql.. meine hp ist zwar schon fertig aber das würde ich gerne noch bei der registrierung einbauen! wer mir helfen kann bekommt ne bw! MfG 3x3x3x3 »»»Try hacking me! My IP is 127.0.0.1«««
•••Was labberst du ? Hast du überhaupt gelernt ?••• |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 23
|
Hättest du Kenntnisse über PHP würdest du diese Frage nicht stellen.
Quakenet PHP tutorial (für den Umgang mit Vars etc.) http://www.php.net/mail It's not a Bug, it's an iGenschaft. |
|
|
AW: Email versand bei registrierung!? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 46
Themenstarter |
ja okay..
smtp.. war mir fast klar! okay danke! mfg »»»Try hacking me! My IP is 127.0.0.1«««
•••Was labberst du ? Hast du überhaupt gelernt ?••• |
|
|
![]() |
|
|