Guten Tag liebe Rusher,
Also was der größte Teil hier von sich gibt, ist voll der größte Dreck den es gibt.Muss man einfach so sagen!

.
Kommen wir zu der Aussage,dass in Amsterdam nur "Junkies" rumlaufen und auf der SUCHE nach "Zeug" sind.
-Wie schon erwähnt sind es unter anderem sehr viele Amerikaner und Australier und andere Drogentouristen!Ich war selbst schonmal da und so viele "Junkies" habe ich dort nicht gesehen.Außerdem müssen sie nicht nach "Zeug" SUCHEN sondern habn in Amsterdam und Umgebung mehr als 40Coffeeshops, und somit sind die Konsumenten dort voll ausgestattet.
-Dann kam eine Aussage ,dass Jugendliche in Holland schwieriger an Cannabis kommen als hier.Dies ist auch falsch.Ich habe Bekannt in Holland und weiß wie das ist.Die meisten Holländischen Jugendlichen haben Freunde, welche schon 18 sind und lassen diese halt das Cannabis für sie kaufen.In Schulen und in der Öffentlichkeit wird aber genau so viel verkauft wie hier auch.Und die Preise sind sogar manchmal auch billiger als in Deutschland.Außerdem kommt man z.B in Amsterdam in fast jeden Coffeeshop rein, ohne einen Ausweis vorzuzeigen!Und das die heutige Jugend immer früher immer älter aussieht , weiß doch wohl jeder!
-Dann wieder eine seeehr schlaue Aussage die kam, dass in Deutschland massig viele Menschen anfangen würden zu konsumieren.Dies kann man auch nicht bestätigen.Wer Ahnung hat ,weiß dass nach der legalisierung in Holland nur knapp 1% mehr Leute gekifft haben , als vorher auch.Ein ähnliches Beispiel gab es in der USA wo der Alkohol verboten wurde.In der Zeit ist die Nachfrage und der Konsum um ein Vielfaches gestiegen--> weil es eben verboten war.
Meine eigene Meinung:
Es ist eigentlich nicht nötig, den Besitz und den Verkauf von Cannabis zu legalisieren , denn jeder Konsument wird es sowieso tuen.Es wäre aber für den Staat und für viele Konsumenten besser, denn viele Menschen ziehen sich wirklich starke verletzungen zu , weil manche Dealer ihr Cannabis Strecken.Es fängt an bei Sand und hört auf bei lebensgefährlicher Glaswolle oder bei Blei.Diese Menschen würden sich soetwas nicht mehr zuziehen und der Staat würde auch etwas bei verdienen.Und wegen den Preisen wäre es immer noch Lohnenswert!In Holland kriegt man White Widow für 5€ das Gramm.Wenn der Deutsche Staat nun z.B 2-3€ steuern pro Gramm drauflegen würde , wäre es ein guter Preis ,man weiß man hat und der Staat verdient dabei auch was.Außerdem würde es auch Arbeitsplätze schaffen (Coffeeshops und Plantagen

).
So das war meine Meinung dazu...und die Leute die sich nichteinmal hier alles durchlesen und einfach nur schreiben: Nein Kiffen muss " ILLIGAL" sein

können A) nicht schreiben und B) haben halt keine Ahnung
Edit: M!N! kam mir zuvor und weiß wovon ich rede , BW ist raus

du bist wenigstens einer der Ahnung hat ,wovon er schreibt
Aronslaw