GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
How to´s, Tutorials zu CS Server unter Linux |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 47
|
Morgen,
suche Tutorials zu CS 1.6 Server unter Linux, der CS Server an sich stellt kein Problem dar, es geht mir mehr um die AddOns wie vorallem der wc3FT Mod usw. Hat da jemand aufschlussreiche seiten ? MFG http://www.xup.in/pic,71720839/cold_1.jpg
> Ihr wisst nich was kaufen? Hier das Review Sammelsurium! < "They misunderestimated me." "Sie verunterschätzten mich!" George Bush während seiner Wahlkampagne |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 63
|
Die installierne sich genauso wie in Windows auch. Jedoch ist dies bei jedem Mod anders. Oft gibts auf den Hestellerseiten oder im archief ne readme/install. Meistens muss man die daten jedoch einfach ins cstrike verzeichniss kopieren und überschreiben. Eine "universalanleitung" gibt es nicht
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
![]() |
|
|