Musik und Musiker. Album Reviews, Interviews, Battles, Meinungen und Favoriten, Festivals, Konzerte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Musik und Musiker. Album Reviews, Interviews, Battles, Meinungen und Favoriten, Festivals, Konzerte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
The Return of King Mathers? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 13
|
Während andere Portale darauf herumreiten, dass Eminem ein paar Kilo zugelegt hat, beschäftigen wir uns mit einem viel heißeren Gerücht.
Shady Artists Ca$his verriet vor kurzem in einem Interview, dass Eminem - obwohl er die Scheibe schon des Öfteren auf Eis gelegt hat - nun doch an seinem 5. Soloalbum 'King Mathers' arbeitet. Außerdem lobte er das bereits gehörte in den höchsten Tönen und vergleichte einzelne Tracks mit Stuff von EMs Klassiker 'The Marshall Mathers LP'. Das Ding muss aber auch rocken, immerhin handelt es sich um sein angeblich letztes Album. Wann 'King Mathers' released werden soll, ist jedoch noch unklar. Wir sind gespannt. quelle: www.mtv.de ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich persönlich freue mich schon drauf bin ein große em fan und hoffe die platte wird der burner sein. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 25
|
hi,
ich dachte es wäre nur ein gerücht, dass sein neues album "king mathers" heißen wird. da gabs ja dieses fake-album auch schon im internet, dass sich so nannte, aber nicht von ihm war. naja name hin oder her, wenn das album rauskommt werd ichs mir gleich mal kaufen ![]() ich hoffe das wird gut ![]() VIP: Sony | Master_Roam | Stalker85
Naruto 4RR ist never got RR |
|
|
|
AW: The Return of King Mathers? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 21
|
freu mich acuh schon auf das album. gibt es schon irgendein genaueres datum oder steht das alles noch in den sternen? für mich ist Eminem einer der besten Rapper. Er ist einfach kult und ich denke mal das jeder der das wort "Us-rap" bzw "American HipHop" hört, damit auch gleichzeitig Eminem in verbindung bringt.
bin also mal gespannt. Ob das definitv das letzte album ist bleibt abzuwarten. ;-) bekanntlich fällt es erfolgreichen sängern schwer aus der musikbrache auszusteigen xfreakx |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
http://www.viply.de/?p=4421
ka ob das mit dem album was wird..geil wäre es, aber guckt euch mal an, wie der aussieht^^ |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 48
|
ist doch egal wie er aussieht solange er rappt
![]() ne aber ernsthaft hoffe das er bald wieder richtig fit wird. mental wie körperlich. wäre schade wenn er sich selbst fertig macht und wir keine musik / produktionen von ihm hören würden. KING MATHERS! |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Sein angeblich letztes Album...
Irgendwie war das doch klar, dass er nicht einfach so aufhört, sondern eh noch was macht... Ich find das jetzt nicht schlecht, dass er weitermacht, aber dann soll er vorher nicht so oft labern, dass er aufhört... Naja, anhören werd ich's mir auf jeden Fall
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 13
Themenstarter |
Zitat:
KING MATHERS!!!!! und hoffentlich noch weitere ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 66
|
bin au a großer emienem fan freue mich schon voll drauf das angebliche albus das auch so heißt sind ja nur mix aus alten sachen aber auch sehr nice^^.
Fantasy Release Crew: You know what it is...
![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Power:
|
na das weiß ich ja schon lange^^
der wird das album 100%ig rausbringen iwann dieses jahr! und das wird der oberburner ![]() |
|
![]() |
|
|