Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Wie installiert man den Guthaben-Hack richtig?? |
|
|
# 1 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 20
|
Ich hab' mir letztens den Guthaben-Hack von Lasall geladen und in der Anleitung steht öfter was von "Templates importieren usw.", aber das Problem ist, dass in den Dateien, die ich für den Guthaben-Hack hab' mehrere Ordner mit dem Namen Templates sind und ich blick da nicht mehr so richtig durch,welche ich wohin installieren und und was ich überhaupt so alles machen soll...kann mir das irgendwer helfen, indem er eine Beschreibung für Noobs wie mich postet?? 10er gibbet natürlich auch... Danke im Vorraus!!
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 34
|
~ moved ~
![]() Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Curt Goetz |
|
|
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 31
|
Einmal im Haupverzeichnis die Templates ins wbb Verzeichniss Templates laden.
Die anderen Templates sind ACP Templates die müssen auch genauso in die Ordnerstruktur Hochgeladen werden auf deinen Server wie sie in der Datei sind! Also Ordner:\ACP\Templates\ nach www.deineurl\wbb\acp\templates usw. usw. Einfach genauso hochladen wie es in dem Verzeichniss auf deiner Platte ist. Die Templates vom wbb Verzeichniss cached du im ACP deines Boardes und die Templates im ACP Ordner auf deiner Server führst du dannach aus steht aber alles in der Anleitung drinne! http://raidrush.ws/images/80x15_rrmember2.png |
|
|
|
|
# 4 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 20
Themenstarter |
Ich hatte irgendwie 'ne unverständliche Anleitung, aber jetzt hab' ich noch eine gefunden, die n' bisschen gescheiter ist... 10er kriegste natürlich trotzdem!!
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 34
|
Ich schätze mal, erledigt.
~ closed ~ ![]() Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Curt Goetz |
|
|
![]() |
|
|