Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Der Filmnamen-Such-Thread |
|
|
# 51 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 21
|
@ Bunique
Bei "Zum Ausziehen verführt" wird Matthew McConaughey von ein paar Tieren gebissen unter anderem von einem Streifenhörnchen |
|
|
|
|
|
# 52 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 97
|
Zitat:
danke dir ![]() bw haste ![]() Rolling is not just a sport, it´s a passion
|
|
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
|
Ich suche einen Film !
Der dürfte relativ leicht zu finden sein für jemanden der ihr gut kennt ! Also in dem Film geht es um eine Colafalsche die irgendso nen Typ ins Outback feuert und diese Buschtypen da halten die für ein Geschenk ihres Gottes oderso weil sie Glas nicht kennen und Cola schon gar nicht ![]() So in etwa ... vill war der Film auch von Walt Disney ... auf jedenfall schon älter ! Und mit echten Menschen und ich glaube der Sprecher ist auch bei '' Die lustige WElt der Tiere '' der ist ja auch von Walt Disney, also der Film ! Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ! Gibt natürlich eine BW für den ersten ![]() MFG Fle3 ![]() Music Search 4 Life Crew <3 -xpspx- x) | Fedja Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen.
|
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 30
|
It is not wise to believe everything you read on the internet - Abraham Lincoln
|
|
|
|
|
|
# 55 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
|
Zitat:
BW is raus ! Vielen dank !^^ MFG Fle3 ![]() Music Search 4 Life Crew <3 -xpspx- x) | Fedja Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen.
|
|
|
|
|
|
|
# 56 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
|
hey leute ich suche nen film der dürfte so etwa am we auf pro7 gelaufen sein
und zwar gehts da um nen weißen "gangster - raper" der denkt er sei schwarz. nun hat sein vater aber die schnauze voll und angagiert 2 schwarze schauspieler die ihm mal zeigen sollen wie's im gettho richtig ab geht. doch der weiße bleibt wie er ist und checkt einfach nich das er nich schwarz is^^ naja dann fürht eins zum anderen und der film geht richtig ab...^^ es spielt auch die schwarze von scary movie mit diese "branda" oder wie sie hieß. is nich so der geilste film aber hab ihn leider nich ganz anschaun können und das will ich noch nachholen. hoffe ihr wisst welche gemeint is. bw is 100 drinne^^ ![]() |
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Power:
|
Ich glaube das ist Malibus Most Wanted, bin mir aber nicht sicher.
|
|
|
|
# 58 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
|
Jau das is tMalibus Most Wanted, 100%ig. Geiler Film
![]() It is not wise to believe everything you read on the internet - Abraham Lincoln
|
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2009
Internet: DSL 6000
Power: 0
|
Ich Suche einen asiatischen Film das sind 6 interpol Agenten jeder spezialisiert auf eine Sache und diese & müssen gegen & Terroristen kämpfen auch spezialisiert und dann kämpft jeder gegen jeden in der Stadt ich habe den Namen vergessen mannooooo müsste ungefähr erscheinungsjahr 2002 oder so gewesen sein,um Antworten wäre ich sehr dankbar.....
|
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
|
jo is Malibus Most Wanted ich dank euch beiden bw habt'er
![]() |
|
|
|
|
|
# 61 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
|
Ich suche nen Film:
Und zwar geht des da des sind Polizisten und machen lauter Schmarn, z.b. am Anfang hokcne Typen in Auto und haben Gras dabei, dann sehen die die Bullen und dann ist einer das ganze Gras auf und dann kommen die und fragen Ausweis und Papiere und dann wo er es holen wollen fahren die weg und kommen wieder unt wiederholen des. Oder ein Bulle hat Urlaub und rast voll vorbei und tut so das er kein bulle ist und dann versuchen die alle den zu fangen. Weiß jemand welcher Film des ist? xD |
|
|
|
|
|
# 62 |
|
Power:
|
Ich kenn nicht so viele Filme mit verrückten Bullen, aber ich tippe mal auf Super Troopers.
Klick mich für Infos |
|
|
|
# 63 | |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
|
Zitat:
Danke! |
|
|
|
|
|
|
# 64 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 2000
Power: 195
|
Zitat:
Suche immer noch ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 65 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 18
|
http://img50.imageshack.us/img50/8851/sigi12av9.jpg THE BE@TSTEAKS! -I Don't Care As Long As You Sing!- |
|
|
|
|
|
# 66 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 2000
Power: 195
|
Zitat:
Bw raus ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 67 |
|
Bewertung:
|
Ich suche eine alte Serie !
Aus den USA so ca. 1980-1985 oderso würde ich mal schätzen ! Habe auch den Titelsong der Serie, hier mal ein Link : http://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U Das is er ! Ka ging um so einen Jungen der erwachsen wurde ! So nen schwarzhaariger Lockenkopf und der hatte auch nen Freund, der war so ganz groß und hatte so ne fette Brille mit dicken dicken Gläsern auf !^^ Wäre echt geil wenn das jemand finden würde ! BW is natürlich klar ! Danke im Vorraus ! MFG Fle3 ![]() Music Search 4 Life Crew <3 -xpspx- x) | Fedja Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen.
|
|
|
|
|
|
# 68 |
|
Bewertung:
|
It is not wise to believe everything you read on the internet - Abraham Lincoln
|
|
|
|
|
|
# 69 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 79
|
Zitat:
http://www.veoh.com/collection/wunde...341084d2tMaRDq |
|
|
|
|
|
|
# 70 |
|
Bewertung:
|
Nice danke !
![]() An Euch beide ! ^^ BW's gibt es morgen kann im mom net bewerten ![]() MFG Fle3 ![]() Music Search 4 Life Crew <3 -xpspx- x) | Fedja Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht zurecht kommen.
|
|
|
|
|
|
# 71 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2009
Power: 0
|
Hallo,
ich suche den Titel eines Kurzfilmes , den ich mal als Kind gesehen habe. Ich glaube es geht um einen Mann der immer ein kleines Mädchen sieht, dass lautlos mit einem Ball spielt. In einer Szene sagt er sowas wie:"Der Teufel/Dämon sieht aus wie ein kleines Mädchen mit einem lautlosen Ball." Später is er in i-soeiner Show, weil ihm für seine Teilnahme ein Sportwagen geschenkt werden soll. Damit rast er dann über die Straßen, bis er von einem quer über die Straße gespanntem Seil geköpft wird. Am Ende sieht man das Mädchen seinen abgetrennten Kopf aufheben. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Bedank mich im Voraus, MfG Alex am 29.03.09 gefunden. Titel: "Histoires extraordinaires" |
|
|
|
|
|
# 72 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Power: 11
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 73 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 29
|
Zitat:
hab ja gegoogle hab schon viele anfragen von dir gesehen z.b bei gulli du suchst anscheinend schon sehr lange danach. Hoffe ich konnte weiterhelfen ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 74 | |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2008
Power: 13
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 75 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 23
|
Hi,
ich suche eine folge von King of Queens in der Doug und Carrie rennen. hier die szene weiß jemand wie die folge heißt??? http://www.myvideo.de/watch/1857383/Doug_rennt_xD würde mich echt freuen! mfg affe bw ist klar ![]() "wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein"
|
|
|
|
![]() |
|
|