Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ftp Script |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 25
|
Hallöchen wollt mal fragen ob jemand nen FTP script zum uppen hat!
ich wollt mal probieren wenn ich jetzt mit tor oder nen proxy ins netz gehe, also nen browser, das ich von dem script auf nen ftp uppen kann! hat jemand ne idee oder erfahrung darin? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Internet: DSL 1000
Power: 50
|
Sry, wenn ich dir nicht antworten kann... aber ich kapier nicht was du willst
![]() Was fürn script, wofür?! Tor kann man afaik auch in FlashFXP eintragen! greez "[...]And there's no need to add URL cruft such as .php -- unless you have a sick sense of humor[...]" - Django Documentation
|
|
|
AW: Ftp Script |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 41
|
omg, und in 99% aller anderen FTP Clients.
![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Themenstarter |
Danke Irondust, genau sowas mein ich nen WebFTP script!
@Cable: Ok ich hatte mich noch nicht hintergesetzt das ich Tor bei FlashFXP implemtieren kann, welche einstellungen muss ich vornehmen? FlashFXP/Einstellungen/Verbindung/Proxy/Hinzufügen/HTTP Proxy (connection Tunnel)? |
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Meines Wissens ist TOR ein SOCKS 5 Proxy
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Also über den WebFTP hab ich es auf mein server geschaft was drauf zu laden! aber wie mach ich das jetzt mit FlashFXP?
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 6000
Power: 37
|
ganz genauso, du installierst das prog, startest es, gibst deine ip ein und klickst auf connecten...gibts hier sonst auch in genug tuts
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
wie meinst du das mit "gibst deine ip ein und klickst auf connecten"?
meinst du die 127.0.....? |
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Internet: DSL 1000
Power: 50
|
omg Dreamax... chill mal. 99% der User hier nutzen eben FlashFXP...
Zitat:
greez "[...]And there's no need to add URL cruft such as .php -- unless you have a sick sense of humor[...]" - Django Documentation
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ok danke, lag dann wie es aussieht an den port( 8118 ) den ich angegeben habe! meld mich nochmal nachher kurz wenn es geklappt hat!
EDIT: Also meine Lösung möchte ich euch nicht vor endhalten, bei FlashFXP oder auch bei SFTLoader - Sock5 nehmen und IP 127.0.0.1:9050 eintragen und fertig! speed ist zwar lahm aber man kann ja mal vorher den serverspeed checken und das wißt ihr doch wie das geht! dickes danke und Grüßle der Matthew2006! |
|
|
![]() |
|
|