Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Englische Übersetzung für "Zeitmaschine" |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 19
|
Hey RR'ler,
ich habe morgen eine Englischpräsentation in meinem Leistungskurs, und finde partout keine Übersetzung für das Wort "Zeitmaschine"... Weiß irgendjemand, wie man das Wort definitiv korrekt übersetzt? Ist die wörtliche Übersetzung "time machine" regulär? Schnelle Hilfe wäre super! "Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." Unabhängigkeitserklärung des Netzes von John Barlow, 1996 |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 34
|
ich würde time machine auf jeden fall nehmen!
|
|
|
AW: Englische Übersetzung für "Zeitmaschine" |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 23
|
verdammt, bedankt..
time machine kannst du verwenden. Hab ma kurz gegooglet und auch sofort was gefunden: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...hine&relink=on http://img3.imagebanana.com/img/khtuxox2/Geta.jpg
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 14
|
Also "Time Machine" liegt alleine deswegen nahe, weil es einen Roman "The Time Machine" von H.G. Wells (?) gibt...
Ansonsten schau mal hier ![]() That is not dead Which can eternal lie Yet with strange aeons Even death may die. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 29
|
jo , film heißt aus so
nimm es |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 19
Themenstarter |
Korrekt, Danke vielmals
![]() Hat sich somit erledigt: Closed "Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." Unabhängigkeitserklärung des Netzes von John Barlow, 1996 |
|
|
![]() |
|
|