Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Du hast heute Geburtstag? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 41
|
Tach ![]() Hinundwieder mal kommt es vor, das RR User meinen die müssten einen anderen dazu anstiften ein Alle-Gute-Thread für ihn aufzumachen. Im moment ist es zwar nicht so schlimm, aber es kann auch irgendwann mal vorkommen das man im FUN vor lauter Geburtstagen nichts anderes mehr sieht. Dafür ist nun dieser Thread da! Hier kann jeder reinschreiben der Geburtstag hat oder einem anderen User zum Geburtstag gratulieren will und die anderen können ihm alles Gute wünschen. Regeln:
![]() since 2005 Wir können hier nicht anhalten, hier ist Fledermausland! |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 20
|
<- geburtstag hab
|
|
|
|
AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 32
|
Phuc und Phil sagen tschüss |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL 2000
Power: 26
|
jo find die idee gut,nervt teilweise echt wenn überall bday threads offen sind.Wo kommen wir denn da hin,wenn jeder Depp seinen eigenen Geburtstagsthread bekommt
edit:auch alles gute von mir [img]http://img519.imageshack.us/img519/2545/dontleechsigkopielm1.jpg[/img] |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: DSL 2000
Power: 17
|
von mir auch alles gute^^.
heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein.... ist mir grad eingefallen, ist ausm kindergarten mfg sanni.s1 Got2Be: Mein Arsch juckt und das Mädchen wurde vergewaltigt. //quote boxen sind nicht mehr erlaubt kekscount: 6 Kekse http://www.raidrush.ws/images/80x15_rrmember2.png |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 238
|
glückwunsch
Zitat:
Most Wanted 2013: #Only God Forgives #The Place Beyond the Pines #Evil Dead ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
Uhu ich hab heudde auch Bday^^
Da hab ich ja recht viele gefunden die mit mir Geburtstag feiern^^ Glückwunsch an euch alle anderen ![]() Musik ohne Gitarre ist wie Sex ohne Vagina! |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 33
|
Zitat:
MfG seT-87 -- Live FAST die YOUNG --
.:\\ mrtlein + seT-87 = fiese FISIs //:.. ..:\\ BenQ = SMod #1 //:.. |
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16K
|
Zitat:
Geile idee tayfun aber ich denk wird von den "großen" mit den dicken e-penisen nicht genutzt weil hier ja jeder einfach sein b-day posten kann (tut) wenn mir jemand en thread auf macht find ich das schon besser und persöhnlicher weil dann auch nur leute posten die mich kennen meistens ![]() Ich werd aber nicht jemand anstifen das er einen für mich aufmacht is ja schwachsinn, kann mir aber denken das es das schon öfter gab! so far... ![]() Wir rasen nicht, wir fliegen tief! |
|
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Zitat:
Najo, damits kein Spam ist: Gratuliere dem user v4l!um nachträglich zu seinem Geburtstag! ![]() ██████████████████████████Boss███████████████████████████
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 58
|
gratuliere dem tadeus
ist zwar net hier regged aber nen kolleg von mir m4t2e, denyos und Dizzer Er ist heute 18 Jahre alt geworden ALLLES GUTE TADEUS ![]() In dubio pro reo
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 27
|
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
f.RR.eak
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 52
|
Ich hab heuteeeeeeeeee Geburtstag
Jetzt will ich von jedem bewertet werden !!!! Nein spaß ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 25
|
<3 Viiiit, alles Gute... <3
..thanks, brother..
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Ehrenmitglied
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 52
|
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
|
|
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
|
Akrapovic
![]() |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 209
|
Alles gute und sauf einen mit für mich xD
![]() © 2006 - 2013
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2007
Power: 22
|
hab heut bday ^^ bin jetzt 17 eigentlich nix besonderes, aber freu mich trozdem ^^
schönen tag noch ![]() ![]() thx an 3RaSeR |
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: DSL 1000
Power: 40
|
Zitat:
,Du kriegst sogar Geschenke ![]() ![]() "Ich glaube, dass Bankunternehmen für unsere Freiheit gefährlicher sind,
als die Obrigkeit, die Polizei und die Armee zusammen." (Thomas Jefferson, Amerikanischer Präsident; 1743-1826) |
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 27
|
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 25
|
hab heute geburtstag .. 17 jahre jung^^
|
|
|
|
|
|
# 25 |