Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Speedtouch 120 + Vista Problem |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
Ich habe das Speedtouch 120 WLAN Modemvista kriegst schon mal kein strom
wird aber im gerätemanager gefunden........das is schon mal komisch gut jetzt hab ich den XP Treiber probiert und installiert im geräte manager sagt er aber für das gerät is kein treiber installiert..... und ich finde keinen vista treiber für das gerät, nicht auf speedtouch.xx oder sonstige seiten wie thomson PLS hilfe will endlich vista nutzen und an dem kleinen "sch***" scheitert es ![]() ![]() ![]() Akrapovic
![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: DSL 4000
Power: 36
|
also ich hab keinen plan was du uns mitteilen willst... überdenk mal die erste zeile
![]() desweiteren... such das nächste mal genauer. http://www.thomson.net/GlobalEnglish...px#accessories da steht auch, dass es bis jetzt nur nen beta treiber gibt, weils probs gibt unter vista. Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!" |
|
|
AW: Speedtouch 120 + Vista Problem |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 23
|
hm musst ja nicht unbedingt den treiber instalieren
Stecke es erst mal über lan an und dann geh in internet explorer oder fierfox egal Und schau mal aufs moden unten am boden steht da was du in die adress zeile eingeben musst um in die einstellungen zu kommen. Soweit ich weiß ist standart das 192.168.0.1 Und name und pw sollte im handbuch stehen oder unten am boden vom speedtouch Ja falls du rein gekommen bist kannst du deine daten fürs internet eingeben mfg http://img3.imagebanana.com/img/20d52mtl/pub__4402389868173794871201813784764.png
|
|
|
AW: Speedtouch 120 + Vista Problem |
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 33
Themenstarter |
Zitat:
wollte eigentlich sagen unter xp passt alles aber unter vista zeigt das modem an dass es kein strom kriegt naja jedenfalls hilft ein alter xp treiber weiter, habs jetz geschafft es zu installieren trotzdem danke für die rasche hilfe bussis Akrapovic
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|