Zurück   RR:Board > Multimedia und Elektronik > Gamers Board

Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten
Alt 30.04.2011, 11:08   # 26
syndrom
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
syndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punkte
syndrom hat mehr als 10.000 Punktesyndrom hat mehr als 10.000 Punkte
Internet: DSL2 16K
Power: 29
*push*

Gamestar konnte Guild Wars 2 antesten:
Klick

Video-Link: http://youtu.be/e-GZFWPT0cQ

Member since 2oo5
  syndrom ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.05.2011, 00:06   # 27
Hämpelmann
Da geht noch einer!
rot rot 
Bewertung:
Hämpelmann hat 500 bis 999 PunkteHämpelmann hat 500 bis 999 PunkteHämpelmann hat 500 bis 999 PunkteHämpelmann hat 500 bis 999 PunkteHämpelmann hat 500 bis 999 Punkte
Internet: DSL 6000
Power: 21
Zitat:
Zitat von syndrom Beitrag anzeigen
*push*

Gamestar konnte Guild Wars 2 antesten:
Klick

Video-Link: http://youtu.be/e-GZFWPT0cQ
Und scheinen nur dürftig überzeugt. Das Preview-Video hat mir ganz schöne Zweifel zugesetzt, da ich viel Hoffnung in GW2 gesetzt habe. Gut, ich will die Flinte jetzt nicht ins Korn werfen... aber der festen Überzeugung dass GW2 das Rad neu erfinden würde war ich eh zu keiner Zeit. Es bleibt abzuwarten ob's der neue MMO-Thronfolger wird

http://www7.pic-upload.de/27.05.11/rqemckxn5oww.jpg
  Hämpelmann ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.05.2011, 20:37   # 28
GR!3V3R
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
GR!3V3R hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Power: 22
ArenaNet hat auch gut die Werbetrommel gerührt. Ist dann natürlich klar das man ein wenig enttäuscht ist wenn man jedes Werbeversprechen für bare Münze nimmt...

Das mit den dynamischen Events finde ich trotzdem gut. Und wäre auch anders nicht lösbar gewesen. Da verstehe ich sogar nichtmal die Kritik. Die wollen "permanente Veränderungen"? Das ist schliesslich ein mmo. Ich habe keine Lust in Rekordzeit da durchzuhechten nur damit ich nicht die einzige Chance verpasse Boss XY zu töten. Von den Spielern die danach erst das Spiel kaufen will ich garnicht erst reden.
Mit den anderen "Kritikpunkte" kann ich leben.
Klassische Quests habe ich sowiso erwartet, aber da muss man erst in der Beta reingucken in wie weit das stört.
Und das es in bestimmten Situationen besser ist einen Wächter mitzunehmen als z.B. den 5. Ele ist denke ich auch klar. Sonst hätten die auch ganz die Klassen Weglassen können.
  GR!3V3R ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.05.2011, 21:02   # 29
ChillOutMan
until it sleeps...

Bewertung:
ChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 Punkte
ChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 Punkte
Internet: DSL2 32K
Power: 39
naja habe sau lange gw1 gespielt und freue mich tierisch auf den 2. teil

nach den ankündigungen von arenanet muss das ja ein burner werden.

war auch klar, dass das video jetzt ein wenig kritischer als die anderen schon bekannten ist, da es von gamestar kommt und die anderen bisher alle selbst von arenanet

werde mir das spiel trotzdem 100% kaufen, leider kommt es höchstwahrscheinlich erst 2012 raus >.>
  ChillOutMan ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.06.2011, 12:20   # 30
fr1c
+ Cpt. Claw +
rot rot rot 
Bewertung:
fr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punktefr1c hat 2500 bis 5000 Punkte
Internet: DSL2 16K
Power: 17
So ich denke mal, dass es Zeit wird, den Fred wieder in den aktuellsten Stand zu bringen:

Hier für alle nochmals ein sehr schönes Gameplay-Vid der Gamescom:

Video-Link: http://youtu.be/9mXF0cYkltw

Entwickler stellen neue Klasse vor
http://www.guildwars2.com/en/the-gam...ions/engineer/

Interessant für alle Gilden
http://gw2.onlinewelten.com/news,id1...ars_2_kit.html

GW2: Keine selbstständigen Erweiterungen+ neustes Interview
http://gw2.onlinewelten.com/news,id1...iterungen.html
  fr1c ist offline   Mit Zitat antworten

Einpaar neue Infos + GamesCom 2011 TRAILER !!!
Alt 17.08.2011, 10:23   # 31
killerm@ster
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
killerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punkte
Power: 18
Alles erst mal der Reihe nach:

1. Sylvari: Letzte Woche wurden die Sylvari vorgestellt und man sieht jetzt endlich das Redesign.
Hier geht's zur Rassenseite auf der offiziellen Homepage von A-Net, in der es Screenshots, Ingamevideos, Wallpaper und natürlich ordentlich Hintergrund-Informationen über diese neue Rasse gibt.

So sehen die jetzt aus:

2. PvP: Heute kam der neueste Artikel raus, der das PvP erklärt.

Hier die Einleitung:
Zitat:
Guild Wars hat eine lange Tradition in Bezug auf spontanes und wettbewerbsorientiertes PvP, dessen unterschiedliche Spielformate jeweils unterschiedliche Grade an Organisation erfordern. Es gibt viele Orte, an denen Spieler ihrer Lust auf PvP frönen können: vom Aufstieg der Helden und der Zufallsarena bis hin zu Bündniskämpfen und GvG. Wir haben euch zwar lange auf die Folter gespannt, möchten euch jedoch vergewissern, dass wir dieses Vermächtnis auch in Guild Wars 2 fortführen, wo wir für euch die beste PvP-Erfahrung in einem MMO schaffen möchten.

In Guild Wars 2 wollten wir die PvP-Formate eindeutiger und einfacher organisieren. Daher gibt es für spontanes PvP einen zentralen Ort, an dem alle spielen können. Auf diesem Serverbrowser finden fortlaufend sogenannte "Hot Join" Spiele statt, bei denen ihr jederzeit sofort einsteigen könnt. Auch für wettbewerbsorientierte Spiele haben wir einen zentralen Ort geschaffen, nämlich in Form von automatischen Turnieren. Die Spielmechanik dieser beiden Spielstile, also spontan und wettbewerbsorientiert, sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich, sodass Spieler einfach von zwanglosen zu organsierteren Spielen übergehen können. Dies ist besonders wichtig, da sowohl spontane als auch Turnierspiele von der Auswahl der "Welt" unabhängig sind. Mit anderen Worten: Alle Guild Wars 2-PvP-Spieler spielen in den gleichen PvP-Runden und sind nicht voneinander getrennt.
Für mehr Infos und einpaar Screenshots hier entlang.

3. Infos über die GamesCom Demo und einen Vorgeschmack auf einige Veränderungen von Jon Peters:

Zitat:
Wir als Firma sagen gerne, dass wir über unser Spiel iterieren -- und das sehr oft. Es gibt drei verschiedene Arten, wie wir Veränderungen machen können: wir können Sachen entfernen, wir können Sachen verändern, und wir können Sachen hinzufügen. Zum Glück für alle, die die Demo jetzt schon zum zweiten, dritten oder zwanzigsten Mal spielen, haben wir jede dieser drei Vorgehensweisen auf viele Aspekte des Spiels angewandt.

Für mich ist der beste Teil dieser Demos, wie sie Spielern den iterativen Prozess sichtbar machen. Von der PAX East und der Einführung des Diebs über die Comic-Con, wo wir ein alternatives Initiative-System mit geringeren Kosten und langsamerer Regeneration ausprobierten, bis zur gamescom, wo für den Dieb wieder die ursprünglichen Zahlen gelten. Ich bin sicher, dass die Leute Berechnungen anstellen werden, was besser ist. Dankenswerterweise müssen wir keine Theorien aufstellen; wir können es spielen und selbst sehen. Die Idee mit der langsameren Regeneration schien auf dem Papier gut, aber in der Praxis machte das ursprüngliche Design einfach mehr Spaß. Wenn wir jetzt in diese neue Messe-Saison gehen, gibt es ein paar wesentliche Veränderung, von denen wir dachten, wir sollten euch über sie erzählen. Ohne weiteres Vorgeplänkel: Hier sind sie.

Energie

Fertigkeiten kosten keine Energie mehr. Das bedeutet, dass Manatränke ebenfalls der Vergangenheit angehören. (Entschuldigung an alle, die uns so engagiert geholfen haben, ihre Existenz zu verteidigen.) Statt der Manatränke gibt es eine neue Taste zum Ausweichen. Das erlaubt es Spielern, die Maus zum Ausweichen zu benutzen und lässt sie dem Rollen eine einzige Taste zuweisen. Wenn ihr euch in eine bestimmte Richtung bewegt, wird die Rolle das berücksichtigen und ihr werdet in diese Richtung rollen. Wenn ihr euch nicht bewegt, werdet ihr rückwärts rollen. Ausweichen vermeidet nun auch Attacken, was es zu einer effizienteren und leichter verständlichen Art macht, die Angriffe großer Kreaturen zu vermeiden oder aus AoE-Fertigkeiten herauszukommen. Das Ausweichen wird durch Energie limitiert, die sich über Zeit regeneriert.

Wir haben einen neuen Langzeitersatz für die anderen Vorteile, die Energietränke für unser System hatten, aber weil er noch nicht im Spiel ist, reden wir nicht über ihn.

Fertigkeitenerwerb

Die Art, wie man Fertigkeiten erwirbt, hat sich geändert. Warum? Weil es nicht dabei half, den Leuten das Spiel beizubringen, es passte nicht dazu, wie die Fertigkeiten eigentlich wirkten, und es brachte nicht das lustige Sammel-Element rüber, das das ursprüngliche Guild Wars einzigartig machte.

Eine Waffenfertigkeit wird nun erlernt, indem man mit dieser Waffe kämpft. Weil Waffenfertigkeiten an die Benutzung der Waffe gekoppelt sind, gibt es keinen Grund, einen Lehrer zu besuchen und Entscheidungen zu treffen, welche Fertigkeiten man freischaltet. Stattdessen ergibt es mehr Sinn, die Waffe zu lernen, indem man sie, naja, tatsächlich benutzt.

Nicht-Waffenfertigkeiten werden auf eine andere Art und Weise erlernt. Die zweite Hälfte der Leiste wird über eine Sammelmechanik ähnlich der aus Guild Wars freigeschaltet. Wir wollen, dass Spieler interessante [fun] Entscheidungen darüber treffen, wie sie ihren Charakter aufbauen, deswegen wird das neue System dazu beitragen, das zu fördern. Daneben wurde der Spielerfortschritt hinsichtlich Charaktereigenschaften, Ausgeben von Attributpunkten und Fertigkeitsstufen ebenfalls aktualisiert, aber die finale Implementation ist ebenfalls noch nicht Teil dieser Version. Für diese Demo ist das Trait-Management deaktiviert, und wenn das neue System fertig ist, werden wir erklären, wie es funktioniert.

Menschen, Charr, Norn, Asura und Sylvari, Oh mein Gott!

Alle diese Völker sind jetzt spielbar, und die Demo-Inhalte enthalten die Startgebiete der Menschen, Norn und Charr sowie eine hochstufige Zone, wo die Spieler das Spiel als Asura oder Sylvari erleben können. Im Folgenden lest ihr ein bisschen aus der Perspektive einiger Content Designer, die an diesen Gebieten gearbeitet haben.

Persönliche Geschichte der Charr

"Das ist das erste Mal, dass ihr die Geschichte aus der Perspektive der Charr sehen werdet. Angesichts der Rolle der Charr als Antagonisten in der Vergangenheit haben wir sehr darauf geachtet, eine Anfänger-Spielerfahrung zu erschaffen, die die Rolle der Charr im modernen Tyria präsentiert, indem sie sich auf das konzentriert, was die Charr am besten können: Krieg.

Abhängig von der Legion, der ihr euch anschließt, werdet ihr euch am Ende in einem Elite-Squad aus Charr-Kriegern, Verräter durch die Gassen der Schwarzen Zitadelle verfolgend oder als Mannschaft einer gigantischen, Geister abschießenden Kanone wiederfinden. Macht euch auf eine Menge Heroismus auf dem Schlachtfeld gefasst. Jene, die schon schon Fans der Charr sind, haben nichts zu befürchten. Wir hoffen, dass ihr durch die Geschichte sehen werdet, was die Charr antreibt. Aber es geht nicht darum, sie menschlich zu machen; sie sind immer noch genauso angsteinflößend und blutdurstig, wie ihr sie in Erinnerung habt." -- Theo Nguyen, Game Designer

Ashford-Ebenen

"Wir freuen uns, das Charr-Startgebiet, die Ashford-Ebenen [Ashford Plains], zum ersten Mal präsentieren zu können. Ihr werdet den Kampf gegen die Flammenlegion aus nächster Nähe erleben, und wenn ihr wirklich was drauf habt, könntet ihr sogar gegen die alten Ascalonier kämpfen. Die Ashford-Ebenen sind ein gefährlicher Ort, was perfekt zu den Charr passt, und sind sind ein großartiges Testgebiet für die Veränderungen, die wir bei allen Klassen gemacht haben, und für die Atmosphäre des Spiels allgemein. Wenn ihr die Möglichkeit habt, ein bisschen Zeit mit dem Spiel zu verbringen, werdet ihr auch unsere neuen ergiebigen Karma-Händler ausprobieren können. Ihr findet sie über das ganze Startgebiet der Charr verteilt, und wir hoffen, dass sie den Dynamischen Ereignissen ein bisschen Tiefe hinzufügen können, indem sie handfeste Belohnungen dafür geben, so viele Ereignisse wie möglich durchzuspielen. Am allerwichtigsten ist aber, dass ihr unser Spiel aus einer neuen Perspektive sehen werdet, nämlich aus der der wilden und manchmal grausamen Charr." -- Devon Carver, Game Designer

Sparkly Fen

Die Blazeridge Steppes haben die Messlatte für unsere hochstufigen Demo-Inhalte letztes Jahr hoch gelegt, indem sie Spielern eine vollständig ausgearbeitete Karte zum Erkunden gaben und mit einem epischen Kampf gegen den Drachen-Leutnant, den Shatterer, endeten. Dieses Jahr wollen wir sogar noch mehr auftischen, indem wir sowohl Asura als auch Sylvari die Chance geben, die höherstufigen Gebiete von Sparkly Fen zu erkunden. Ohne zu viel zu verraten lasst mich nur sagen, dass Spieler, die unsere früheren Demos erlebt haben, nicht enttäuscht sein werden. Haltet unbedingt die Augen für eine besondere Demo-Gelegenheit offen." -- Justin Biller, Game Designer

Große, gigantische Bosse

All die großen, gigantischen Bosse wurden verbessert; angefangen von besseren Kameras bis hin zu dem, was wir mit ihren Fähigkeiten machen werden, haben wir versucht, den Kampf gegen sie zu einer epischeren und spektakuläreren Erfahrung zu machen. Auch wenn ihr die Anfänger-Bosse schon ausprobiert habt, solltet ihr einen zweiten Blick auf sie werfen. Außerdem gibt es einige riesige Überraschungs-Ereignisse, die im hochstufigen Gebiet stattfinden, nach denen ihr Ausschau halten solltet.

Charakteranpassung

Ihr könnt jetzt unsere Charakteranpassung ausprobieren. Wir haben Technologien, um Körpertypen anzupassen, was stämmige, dünne und muskulöse Charaktere ermöglicht. Jedes Volk hat sein einzigartiges Set von Optionen, beispielsweise Hörner der Charr, Tattoos der Norn und Ohren der Asura. Es gibt eine riesige [great] variety von Gesichtern und Haarstilen und ihr könnt sogar Gesichtsmerkmale anpassen, inklusive fünf Schiebereglern allein für die menschliche Nase!

Obwohl noch nicht jede Kategorie in der Demo verfügbar ist, solltet ihr in der Lage sein, eine gute Vorstellung davon zu bekommen, was durch das Herumspielen mit ihnen möglich sein wird.

Verbesserungen der Fertigkeiten

Fast jede Waffe für jede Klasse hat sich auf die eine oder andere Art verändert. Wenn ihr denkt, ihr wisst, was ein Krieger mit einem Streitkolben macht, dann irrt ihr euch. Seid versichert, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie sich nochmal ändern werden, bevor Spieler das nächste Mal das Spiel ausprobieren. Hier sind ein paar 'neue' Waffen, die ihr vielleicht vorher noch nicht gesehen habt:

Großschwert des Waldläufers -- Die AoE-Nahkampfwaffe des Waldläufers mit viel Hacken, Springen, Treten, Ausweichen und Schlagen.
Hammer des Kriegers -- Macht euch bereit, mit diesem Heavy Hitter ein paar Typen herumzustoßen.
Hammer des Wächters -- Eine Hybridwaffe für Schaden und Unterstützung, die dabei hilft, ein Gebiet zu kontrollieren.
Großschwert des Wächters -- Entfesselt eine Kombination aus Magie und Nahkampf mit einer massiven zweihändigen Klinge.
Erdeinstimmung des Elementarmagiers -- Die Einstimmung des Elementarmagiers für anspruchsvolle Aufgaben mit Erdbeben, Sandsturm und einem Haufen guter defensiver Fertigkeiten.

PvP

Das Strukturierte PvP ist da, und es ist bereit, von Spielern auf der Messe ausprobiert zu werden. Wir stellen unsere erste Karte vor, den Kampf um Kyhlo, eine Eroberungskarte mit Belagerungswaffen und zerstörbarer Umgebung.

Keine Panik!

Waldläufer-Liebhaber, es tut mir Leid, aber ihr werdet noch ein bisschen länger auf eure Pets warten müssen. Ich versichere euch aber, dass sie kommen.
Unterwasser-Diebe, wir haben auch euch nicht vergessen. Ihr werdet unter Wasser stehlen können, nur nicht in der aktuellen Demo.

Also, warum machen wir das alles überhaupt? Wir machen es, um alle Aspekte des Spiels, von denen wir es für nötig halten, zu verbessern. Wir konzentrieren uns stetig darauf, unseren Kampf intuitiver, unsere Ereignisse dynamischer und unsere Geschichten persönlicher zu machen. Wie lange werden wir das noch machen? Bis es fertig ist -- und ein bisschen länger.
Quelle

Und 4. Der aktuelle GamesCom 2011 Trailer !!!

Bis jetzt nur auf der offiziellen Homepage, wo man ihn auch in 1080p herunterladen kann.

Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=p3AgcZEKvZE

Hier angucken oder hier angucken + herunterladen.

////////////////////////////////

Falls wer noch ältere Informationen(+Screenshots, Wallpaper und Videos) benötigt zu Klassen und Rassen, hier gibt's sie:

Elementarmagier
Krieger
Waldläufer
Nekromant
Wächter
Dieb
Ingenieur
*Letzte Klasse noch unbekannt, vermutlich aber der Mesmer*

Menschen
Asura (die Asura Woche steht uns noch bevor)
Charr
Norn
Sylvari

consolezone.de
  killerm@ster ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.08.2011, 19:41   # 32
Death-Punk
MOVIE MAN
blau gruen gruen gruen blau
Bewertung:
Death-Punk 350k+ Hilfe hilfe!Death-Punk 350k+ Hilfe hilfe!
Power: 99
Hi,

ganze 18 Minuten Live Gameplay Demo (ab Minute 2 gehts los!) von der GamesCom

Video-Link: http://youtu.be/jYqfTJfd4is

HF
Death-Punk

"Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung"
  Death-Punk ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.08.2011, 21:49   # 33
ChillOutMan
until it sleeps...

Bewertung:
ChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 Punkte
ChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 PunkteChillOutMan hat mehr als 15.000 Punkte
ich muss ja sagen, dass ich ziemlich von dem spiel überzeugt bin (war echt harter gw zocker).

aber was mir ein wenig negativ auffällt ist, dass man wieder so viel hp hat und nahezu unendlich viel schaden macht >.>
wenn ich da 11k hp lese und 500 schaden, dann komme ich mir ja fast wie in wow vor.

ich find dass das noch so ein + an gw1 war, dass man als warrior gerade mal vllt so um die 500 leben hatte und nicht so übermäßig viel...einfach immer diese hohen zahlen stören mich ein wenig.

Alt 19.08.2011, 03:56   # 34
killerm@ster
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
killerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punktekillerm@ster hat 2500 bis 5000 Punkte
Ist ja auch normal, dass die Zahlen steigen. Irgendwie muss man den Unterschied zwischen Level 1 und 80 ja auch bemerken können. Im ersten Teil ging's ja auch nur bis 20, weshalb sich das alles in Grenzen hielt.

consolezone.de

Alt 19.08.2011, 13:29   # 35
thats4sure
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
thats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punktethats4sure hat mehr als 5000 Punkte
thats4sure hat mehr als 5000 Punkte
Power: 25
grad läuft nen pvp match live auf der gc http://www.twitch.tv/esltv_event_hd
  thats4sure ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.08.2011, 17:00   # 36
ChillOutMan
until it sleeps...

Bewertung:
Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Ist ja auch normal, dass die Zahlen steigen. Irgendwie muss man den Unterschied zwischen Level 1 und 80 ja auch bemerken können. Im ersten Teil ging's ja auch nur bis 20, weshalb sich das alles in Grenzen hielt.
einfach lvl20 belassen
geht ja eh nich ums pve

Alt 19.08.2011, 19:24   # 37
sve93
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
sve93 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Power: 23
Zitat:
Zitat von ChillOutMan Beitrag anzeigen
einfach lvl20 belassen
geht ja eh nich ums pve
Ich glaube am liebsten würden sie die levelgrenze klein halten. Einfach weils Übersichtlicher ist. Wirklich viele Vorteile der hohen Zahlen die dadurch entstehen gibt es ja nicht. Eher nur Nachteile.
Jedoch war mir schon von Anfang an klar dass sie das ändern werden, denn wenn man vor Jahren mal die nörgelnden pve spieler zugehört hat, dann war es meistens "Ich mach voll kein dmg nur 50 pro hit wie langweilig ist das denn, da geh ich lieber wieder zu xxxxxx wo ich 5000 mache, da fühle ich mich stärker".
Mir kanns egal sein, ich werde den pve content selten bzw garnicht spielen, da mir der in gw1 auch weniger gefallen hat und ich nicht viel von npcs töten halte.

übrigends ist es ein witz wie eine aion gilde anstatt eine gute gw1 pvp gilde gegen anet spielt. Und dann sind die auch noch schlecht und verlieren teilweise die matches von der ersten minute an mit 500:100

Der 2. Platz ist der 1. Verlierer!
  sve93 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.08.2011, 19:52   # 38
Sonderk!nd
Hellraiser
blau blau blau blau 
Bewertung:
Sonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 PunkteSonderk!nd hat mehr als 5000 Punkte
Sonderk!nd hat mehr als 5000 Punkte
Power: 30
Zitat:
ich muss ja sagen, dass ich ziemlich von dem spiel überzeugt bin (war echt harter gw zocker).

aber was mir ein wenig negativ auffällt ist, dass man wieder so viel hp hat und nahezu unendlich viel schaden macht >.>
wenn ich da 11k hp lese und 500 schaden, dann komme ich mir ja fast wie in wow vor.

ich find dass das noch so ein + an gw1 war, dass man als warrior gerade mal vllt so um die 500 leben hatte und nicht so übermäßig viel...einfach immer diese hohen zahlen stören mich ein wenig.
da kann ich dir nur recht geben, ist auch das, was mich an WoW stört, das einfach die Sachen explodieren... ich hatte mal vll 5000 leben in WoW zu Classic zeiten BC wurdens dann kA ich weiß es net mehr 12k 13k der sprung war ok dann waren 30k in Wotlk und nun sinds über 130 140k das man das immer so hart pushen muss...

//zitat in der signatur ist nicht erlaubt

Das ja schön man könnte mir eine Nachicht schicken wenn man mir schon meine Signatur löscht o.O xD
  Sonderk!nd ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.08.2011, 22:53   # 39
ChillOutMan
until it sleeps...

Bewertung:
Zitat:
Zitat von sve93 Beitrag anzeigen
Ich glaube am liebsten würden sie die levelgrenze klein halten. Einfach weils Übersichtlicher ist. Wirklich viele Vorteile der hohen Zahlen die dadurch entstehen gibt es ja nicht. Eher nur Nachteile.
Jedoch war mir schon von Anfang an klar dass sie das ändern werden, denn wenn man vor Jahren mal die nörgelnden pve spieler zugehört hat, dann war es meistens "Ich mach voll kein dmg nur 50 pro hit wie langweilig ist das denn, da geh ich lieber wieder zu xxxxxx wo ich 5000 mache, da fühle ich mich stärker".
Mir kanns egal sein, ich werde den pve content selten bzw garnicht spielen, da mir der in gw1 auch weniger gefallen hat und ich nicht viel von npcs töten halte.

übrigends ist es ein witz wie eine aion gilde anstatt eine gute gw1 pvp gilde gegen anet spielt. Und dann sind die auch noch schlecht und verlieren teilweise die matches von der ersten minute an mit 500:100
ich finde wnen man pve spielen will, dann soll man wow zocken

für pvp lieber gw

haters gonna hate!

Alt 20.08.2011, 02:25   # 40
sve93
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
sve93 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Power: 23
Zitat:
ich finde wnen man pve spielen will, dann soll man wow zocken

für pvp lieber gw

haters gonna hate!
ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es noch soviele pve spieler in gw gibt (ca 85%). Verstehe den anreiz daran nicht, auch in anderen mmorpgs. Selbst nachdem ich mehr oder weniger alles erreicht habe im pvp spiel ich den shit noch weils einfach spass macht. Gw2 wird nur deswegen gekauft weil ich hoffe sie werden die turniere besser supporten und auch lantuniere stattfinden werden mit preisgeld

Der 2. Platz ist der 1. Verlierer!
  sve93 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.08.2011, 04:12   # 41
killerm@ster
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
Zitat:
Zitat von sve93 Beitrag anzeigen
ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es noch soviele pve spieler in gw gibt (ca 85%). Verstehe den anreiz daran nicht, auch in anderen mmorpgs. Selbst nachdem ich mehr oder weniger alles erreicht habe im pvp spiel ich den shit noch weils einfach spass macht. Gw2 wird nur deswegen gekauft weil ich hoffe sie werden die turniere besser supporten und auch lantuniere stattfinden werden mit preisgeld
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich für die Story interessieren :O

consolezone.de

Alt 20.08.2011, 11:33   # 42
s1nu
The Madness
blau blau 
Bewertung:
s1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punktes1nu hat mehr als 5000 Punkte
s1nu hat mehr als 5000 Punkte
Power: 30
Mal ehrlich.. 20 lvl cap find ich end geil^^ brauch kein gequeste und gegrinde bis ka 55 (aion) - spiel kein wow sorry^^ um dann endlich das zu tun, was ich eigentlich will! Das hat mir an GW wirklich gut gefallen.. ging ratzfatz mit dem lvln dann cap und dann gings los *hrhr*
  s1nu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.10.2011, 17:32   # 43
Gretchen
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Gretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 PunkteGretchen hat mehr als 5000 Punkte
Gretchen hat mehr als 5000 Punkte
Power: 21
Zitat:
Zitat von s1nu Beitrag anzeigen
Mal ehrlich.. 20 lvl cap find ich end geil^^ brauch kein gequeste und gegrinde bis ka 55 (aion) - spiel kein wow sorry^^ um dann endlich das zu tun, was ich eigentlich will! Das hat mir an GW wirklich gut gefallen.. ging ratzfatz mit dem lvln dann cap und dann gings los *hrhr*
Ich find das Leveln an sich eigentlich recht gut, ok jetzt 80Stufen sind übertrieben aber man fängt klein an und hat für jeden Levelbereich seine Inis (wie ich es aus LOTRO/HdRO kenne) fand das eigentlich recht gut.

Mal ne neue Info zum Release, frisch von Gamestar

http://www.gamestar.de/spiele/guild-...4,2561316.html

Was haben 1337, pi und 42 miteinander zu tun? 1337 % von pi = 42
  Gretchen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.12.2011, 18:01   # 44
Rushh0ur
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Rushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 PunkteRushh0ur hat 1000 bis 2499 Punkte
~PUSH~

Hab gestern zum ersten mal ein paar Videos zu gw2 gesehen und es hat mich jetzt einfach gepackt und kann einfach nicht mehr abwarten bis ich es zocken kann, nur leider dauert das noch ne weile^^

Rushh0ur ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.12.2011, 19:22   # 45
GR!3V3R
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
GR!3V3R hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das wird noch ein wenig dauern. Aber immerhin stehen jetzt schon alle Klassen fest:
Ele, Krieger, Waldi, Nekro, Wächter, Dieb, Ingenieur und seit neusten dem Mesmer. Eine nicht unerwartende Neuigkeit^^

Bei mir wirds als erstes wieder einen Nekro geben. War ein echter Glücksgriff in GW1 und durchgehend mein lieblingschar. Danach suche ich mir die Klasse aus die am ähchsten als Monk Ersatz durchgeht. Also wahrscheinlich Wächter oder Ele.
Reiner DD war nie so mein Ding. Als Supporter oder Aktiv Prott hatte man es zwar schwerer bei der Gruppensuche aber es hat mehr gerockt und war nicht blödes button mashing^^
  GR!3V3R ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.12.2011, 19:55   # 46
ChillOutMan
until it sleeps...

Bewertung:
soo nachdem nun als letztes der mesmer angekündigt ist, hier nochmal alle klassen:

http://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/

ich stelle mir son asura mesmer mitm 2h schwert gerade vor, **** yeah!

Alt 14.12.2011, 22:50   # 47
Hollywood
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
Hollywood hat 500 bis 999 PunkteHollywood hat 500 bis 999 PunkteHollywood hat 500 bis 999 PunkteHollywood hat 500 bis 999 PunkteHollywood hat 500 bis 999 PunkteHollywood hat 500 bis 999 Punkte
Power: 24
Zitat:
soo nachdem nun als letztes der mesmer angekündigt ist, hier nochmal alle klassen:

http://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/

ich stelle mir son asura mesmer mitm 2h schwert gerade vor, **** yeah!

Der Mesmer könnte viel im PvP reißen.
Meint ihr die Beta kommt dieses Jahr noch?
  Hollywood ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.12.2011, 23:04   # 48
RayDox
Underground King
blau
Bewertung:
RayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 Punkte
RayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 Punkte
Power: 27
Zitat:
Zitat von Hollywood Beitrag anzeigen
Der Mesmer könnte viel im PvP reißen.
Meint ihr die Beta kommt dieses Jahr noch?
Dieses Jahr? Bezweifel ich. Dann hätte es schon einen kleinen Hinweis darauf gegeben. Ich rechne mit Februar.

RayDox ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.12.2011, 05:01   # 49
killerm@ster
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
Die Closed Beta fängt schon morgen an.

Zitat:
We will officially enter Closed Beta Testing this Friday. It will be marked with an increase in our pool of testers. To clarify, this phase of testing is still under NDA and is not open to the public.

Based on the feedback we get from our current Closed Beta Testing, we will determine the next phases of our beta program in which we will open beta access to more people.
http://www.reddit.com/r/IAmA/comment...t_professions/

consolezone.de

Alt 15.12.2011, 10:40   # 50
RayDox
Underground King
blau
Bewertung:
RayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 Punkte
RayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 PunkteRayDox hat mehr als 15.000 Punkte
Power: 27
Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Die Closed Beta fängt schon morgen an.

http://www.reddit.com/r/IAmA/comment...t_professions/
Nehme alles zurück. Von wegen Februar.

Ich freu mich auf jeden Fall, wäre super wenn ich da rein kommen würde.

RayDox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Multimedia und Elektronik > Gamers Board > Guild Wars 2 - Infos, Fakten