Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Guild Wars 2 - Infos, Fakten |
|
|
# 51 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
in die Closed Beta kommen nur Mitarbeiter und deren Freunde und Familie
fragt jetzt nicht wo ich das gelesen habe es war in mehreren Foren ![]() |
|
|
|
|
|
# 52 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 18
|
Nene, Friends & Family Beta ist vorbei. Ich versuch gerade die Quelle zu finden, wo ein A-Net Mitarbeiter das gestern gesagt hat.
In dieser hier werden "normale" Spieler eingeladen. Die Anzahl der Teilnehmer wird von Zeit zu Zeit erhöht. Die Teilnehmer werden jedoch von A-Net ausgesucht, sprich es gibt keine Anmeldeseite o.ä. Ich denke die Alpha Tester von Guild Wars 1 haben hier die besten Chancen. 'Cause I brought her life to an end. And now all she wants is revenge.
All she wanna do is hurt me. She wants me to feel pain. Cold-blooded. Cold-hearted. |
|
|
|
|
|
# 53 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 32
|
alle skills und klassen in einem vid geht fast 20 minuten ^^
Video-Link: http://youtu.be/IPtir_nkSkg ![]() |
|
|
|
|
|
# 54 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 24
|
Zitat:
Richtig fett Guild Wars 2 wird soweit ich das bis jetzt gesehen hab einfach nur der Hammer ![]() In dem Video fehlt noch die neue und auch letzte Klasse der Mesmer, der einfach nur total Overpowered aussieht. Video-Link: http://youtu.be/jHGTQYwhPUg Wenn du manches Mal auch traurig bist, dann sag´ dir einfach nur geschwind: Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh. Das Leben ist ein Handschuh, der garnicht existiert ! Hanf ist ein Geschenk der Mama-Natur, es sollte frei gegeben werden !!! |
|
|
|
|
|
|
# 55 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 16
|
das jahr des drachen beginnt!
hier dazu eine stellungnahme von mark obrian: Zitat:
http://www.arena.net/blog/dragon |
|
|
|
|
|
|
# 56 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Power: 16
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 57 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 23
|
hoffentlich stimmt das dann auch ... bei diablo3 hab ich auch schon ne mail bekommen das es 31.3 rauskommen soll .. manche haben dann 31.6bekommen .. steht schon was auf anderen seiten??
[img]http://img230.imageshack.us/img230/5816/sigkizmp5.jpg[/img] |
|
|
|
|
|
# 58 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 22
|
30 juni ist schon heftig. Hab kein bock noch so lange zu warten mw3 nervt langsam schon will gw2 endlich zocken xD
![]() |
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 21
|
Die Grafikanforderungen waren doch nur ein fake. Schade eigentlich^^ Denke aber das im laufe des Tages noch die eine oder andere Info diesbezüglich rasukommen wird.
Heute kommen außerdem noch diverse infos, bilder etc. Hier sind schonmal ein paar zu finden. |
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
|
http://www.youtube.com/watch?v=VRME95qDOzw
OH MEIN GOTT! Das Spiel wird herrlich. Ich hoffe, dass ich mein Studium nicht vernachlässigen werde ![]() |
|
|
|
|
|
# 61 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
Zitat:
![]() Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
|
# 62 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Ich sehs auch grade! http://www.youtube.com/watch?v=VRME95qDOzw also bei mir gehts wenn ich drauf klicke, bei meinem oberen Post nicht Oo
Ansonsten Youtube --> guild wars 2 gamestar ---> 3. Video (20.02) Bin ich zu blöd ein YTVIDEO einzubinden? Der Button dens mal gab hab ich nicht mehr, war länger nicht mehr hier sry ![]() |
|
|
|
|
|
# 63 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 167
|
Zitat:
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=VRME95qDOzw fixed for ya ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
|
|
# 64 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=6Mp-wWccLds&context=C39954efADOEgsToPDskLS2IEjY6XQUaWxcrHjU5uS Ich freue mich tierisch auf das WvWvW. Hoffentlich bleiben die Server schön lange gefüllt, auch wenns schon mit so wenigen ziemlich cool aussieht wenn die, die Burg stürmen wollen^^ |
|
|
|
|
|
# 65 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
|
|
|
|
|
|
# 66 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
|
Danke für die info
![]() direkt mal angemeldet hoffe das ich wenigstens dort als tester ausgewählt wurde... die ehre wurde mir bei diablo 3 leider nicht zu teil .. [img]http://img230.imageshack.us/img230/5816/sigkizmp5.jpg[/img] |
|
|
|
|
|
# 67 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Power: 10
|
Weiss jemand welche Daten entscheidend für die Auswahl sind? Muss man ein bestimmtes Alter haben, aus einem bestimmten Land kommen oder ähnliches um in der Warteschlange höher zu kommen?
lg |
|
|
|
|
|
# 68 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
|
sogar mit Geheimhaltungsvereinbarung
also ich darf nicht mal sagen wenn ich angenommen werde, sonst gibt es "ernsthafte Konsequenzen" oh man^^ nobody is perfect |
|
|
|
|
|
# 69 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
|
Das hängt von der Hardware ab, ob man genommen wird oder nicht. Die suchen Leute mit bestimmten Konfigurationen.
'Cause I brought her life to an end. And now all she wants is revenge.
All she wanna do is hurt me. She wants me to feel pain. Cold-blooded. Cold-hearted. |
|
|
|
|
|
# 70 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 0
|
|
|
|
|
|
|
# 71 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Aber 2500k 560ti haben bestimmt viele |
|
|
|
|
|
|
# 72 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
|
Hoffentlich stimmt es diesesmal:
HARDWAREANFORDERUNG: Windows® XP Service Pack 2 oder höher Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser · 2 GB RAM NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser) 25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz Breitband-Internetverbindung Tastatur und Maus Schön moderat alles HIER kann man sich die die verschiedenen Kaufversionen vorbestellen. Anscheinend kann man eine Elite nur durch das kaufen einer teureren Version kriegen |
|
|
|
|
|
# 73 |
|
Bewertung:
|
Wenn es auf der offiziellen HP steht, stimmt es sicherlich
![]() 'Cause I brought her life to an end. And now all she wants is revenge.
|
|
|
|
|
# 74 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 42
|
Hat einer von euch schon ne Einladung bekommen?
Bin nächstes Weekend dabei Schreibe dann meinen Nick hier rein, falls wer Bock hat zu zocken! Black stripes - Yellow paint
Europe is scared of it, but them hoes ain't (www.youtube.com/watch?v=K0Sk9zRXq5Y) |
|
|
|
|
|
# 75 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 15
|
Dieses we dabei
![]()
|
|
|
|
![]() |
|
|