![]() |
AW: rapidshare mit neuen captchas |
![]() |
|
|
#126 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 10K
Power: 43
|
Es gibt eine neue RSD Version bei der die Erkennungsmethode besser als 50% ist.
MfG |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#127 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 2000
Power: 27
|
finde das voll den Dreck!
Wollte vorgestern was laden und hab glaub ich 5x falsch eingegeben weils mir nicht richtig angezeigt wurde bzw. zu wenig Zeichen irgenwie...naja dann war ich gesperrt und musste warten ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#128 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 25
|
http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php
RSD 0.54Cu3 erkennt einige captchas wieder. Zitat:
Also hf leude. Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt
![]() 10 Jahre Lebenstraum, Ultras Frankfurt 97 |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#129 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 21
|
Hoffentlich hat Schneewiesel bald das Problem gelöst.
Ich lade gerade über einen Premium Account voll der Luxus.Premium + RSD ist einfach göttlich ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#130 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 16
|
![]() @Characticl D benutz lieber MSD, das ist wesentlich besser für Premium-User geeignet, als RSD! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#131 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 24
|
hier neues RSD paket von NPire
damit funktioniert die erkennung wieder halbwegs. hab grad paar filez geladen. zwar nicht 100% sauber für den anfang schon mal gut ![]() http://rapidshare.com/files/109814058/RSD_0.54CU5.1.rar pw: NPire4Gulli ![]() "Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?" ツ |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#132 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL 6000
Power: 17
|
[center] Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#133 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL 6000
Power: 18
|
Zitat:
ganz toll.. nenn mir nur einen einzigen menschen der sich den aufwand macht sich in deinem thread zu bedanken, sft zu laden, BW zu geben und einen speedreport zu machen anstatt sich das selbe prog auf der seite von schnewiesel mit nur 2 klicks zu leechen... naja B2T irgendwie zieht es sich mit den captchas echt mal lang, es klappt einfahc nicht so wie es sein soll, die neue version funzt auch nicht 100 prozentig. mfg allstar Ab September eine ganze Weile in Australien
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#134 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL2 32K
|
Zitat:
Aber der Acc hält eh nur noch für 'n Tag. Was ist das denn für ein Captcha ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#135 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#136 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 15
|
Wie das Funktioniert?
ich denke das jeder buchstaabe zb J als bilddatei mit Hund und Katze abgespeichert ist, wenn man etwas runterladen will wird das einfach abgeglichen und das programm weiß: da ist der Hund und da die Katze. naja ich habe erstmal 30 Fehlversuche hingelegt vorhin weil ich die Katze nie gefunden habe o.O ![]() <<<--- Aktueller Upp: --->>> zZ Keine
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#137 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 0
|
teilweise ist des absolut bescheuert des einzugeben. passiert des nur mir oder verwechselt ihr uach manchmal hund mit katze, da sie irgendwie so im buchstaben drin sind, dass man es kaum mehr erkennt?
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#138 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2007
Power: 7
|
ich hab auch ewig gebraucht zu merken dass da auch hunde sind! Dann gings ne zeit lang manuell. Aber inzwischen erkennt CL die captchas besser als ich! also ein grund mehr ein prog zu benutzen ^^
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#139 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: DSL 1000
Power: 14
|
Zitat:
jau kommt mir bei mir auch so vor ![]() a lot of people are simply alive, because it's illegal to kill them :evil:
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#140 | |
|
Zitat:
bist net der einzige wenn ich mal ausnahmsweise was von RS laden will muss ich so ca 4-6 mal neu machen bis ich das gefunden habe mal ists leicht und manchmal Oo mal haste 5 bildchen hatte aber auch ma 8 Oo und dann auch noch so besch.... das man die katzen kaum noch sehen kann also die übertreiben doch ma masslos mit den captchas ![]() 92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hört kopiere das
hier in deine Signatur! |
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#142 |
|
Warez Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL2 20K
|
die captchas selber einzugeben ist ja mehr als einfach
ich habe bis jetzt keine probleme gehabt vor allem reicht es auch wenn man den hund findet wir haben 5 zeichen, 4 muss man eingeben, also muss ich nur das eine mit dem hund finden. die captcha erkennung vom rsd ist soweit in ordnung habe ne erkennungsrate von etwas über 60% |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#143 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Power: 18
|
hatte manuell auch öfter probleme das zu erkennen mit hund oder katze, wollt schon meine brille holen aber war zu faul ^^
btw. ich hab noch nicht soviel erfahrung mit dem rsd loader, könnte mir bitte einer sagen was ich bei der reconnect methode einstellen muss? daran scheitert´s bei mir grade ![]() hab mit der sufu nix gefunden |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#144 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
|
Du musst eine Reconnect-Datei erstellen mit der dein Router reconnectet wird
Musst den genauen Router-Namen sagen und ich guck ma ob ich ne Datei für dich finde...muss aber jetzt arbeiten, vll hilft dir ja nen anderer User bis dahin |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#145 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 16
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#146 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 9
|
und beim jDownloader wurde heute die Chaptchaerkennung upgedated.
Funktioniert auch manchmal, die Entwickler sind noch am arbeiten... |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#147 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
|
ICH KIEG NEN ANFALL BESTIMMT SCHON 20 MAL NICHT ERKANNT WAS DENN NU HUND UN WAS KATZE IS
kurz: ich hasse diese captchas und hoffe, dass bald die erkennung wieder funtzt ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#148 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Threadstarter |
ja ab und zu musst du einfach ma router reconnecten und dann werden die captchas wieder erkannt..
![]() FSC-BIETEMAKER<- noch offline <<-Esel sucht Str0, ihr habt welches? nur her damit!! gibt natürlich was back->> |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#149 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 41
|
das ist ja so ein mist ey mit den captcha !!!
irgendwann merken die leute das keiner mehr bei rs.com was saugt lol!!! und wenn man über die seite ohne downloader lädt muss man ja extra nochmal warten so sinnlos!!! obwohl hier im board versionen sind wo steht mit hund u katz funktioniert stimmt gar nicht ! dann sollen die leute bitte auch die versionen die gar net funzen auch raus nehmen oder hinschreiben! bis jetzt ist die beste leider nur die mit der handeingabe!! cya peterpaul ![]() Dein denken wird Dich lenken |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#150 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 10K
Power: 74
|
meine erfahrung ist leider 3:10 werden erkannt , manchmal aber auch 0:10.
Rapidshare hat leider den traurigen rekord gebrochen die legalen wie illegalen downloader gleichsam zu strafen.... adem yilmaz ? |
|
|
![]() |
![]() |

l98.part01.rar
voll der Luxus.