Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Sig aus folgendem Bild (wenig Arbeit) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 29
|
hey,
also ich würde gerne aus diesem Bild eine Sig haben. ![]() einfach, dass das Wichtigste (obere Hälfte) noch drauf ist, und dann unten Links, irgendwo in ner cuulen, passenden Schrift klonschaf hinschreiben! Also gar nichts an dem eigentlichen Bild verändern, sondern nur in die richtige Grösse (RR-tauglich) bringen, also so die obere Hälfte ausschneiden, und ne nette Schrift nehmen.... (fragt mich bitte nicht, warum ich das nicht selber einfach mache )HIER gibts das Bild in einer besseren Auflösung!! Danke euch schonmal!! greez klonschaf |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 42
|
hey,das bild haste bestimmt von mir gesaugt
![]() ich werde mich mal dran setzen...bin aber nich so der könner,aber vllt gefäälts dir ja^^ MfG ![]() 2005 - 2010 by Don Kanalje All Rights Reserved |
|
|
AW: Sig aus folgendem Bild (wenig Arbeit) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 13
|
![]() so? http://www.loaditup.de/files/247607.png
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Themenstarter |
Zitat:
sind geniale bilder dabei ![]() bin gespannt auf deinen Versuch!! @Schokolade: vielen Dank... ja schonmal sehr cuul nur mit der Schrift kann ich mich nicht ganz anfreunden, und vielleicht etwas kleiner die schrift! aber kommt schon sehr nahe!! wäre cuul, wenn du vielleicht noch ne andere Schrift reinpacken könntest! BW hast du auf jeden fall!! greez |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
|
so,ich hab auch mal was probiert...
wenn da noch effekte oder so reinmüssen,musste sagen,ansonsten hab ich sie eher schlicht gehalten... ![]() MfG hab noch ne zweite version gemacht: ![]() und noch eine mit ner anderen schrift,aber die scheint dir ja nich so zu gefallen... ![]() MfG ![]() 2005 - 2010 by Don Kanalje All Rights Reserved |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
hey,
vielen Dank! vielleicht wäre nen dunkler Rahmen noch cuul!? den weissen sieht man leider kaum... (BW kann dir im Mom leider nich geben, wahrscheinlich noch wegen den Walls ) |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
|
hatte ich inzwischen schon gepostet^^
![]() 2005 - 2010 by Don Kanalje All Rights Reserved |
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 20K
Power: 18
|
:>
![]() |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
oh stimmt...
das dritte ist hammer!! die Schrift ist auch super! nicht so altmodisch! die nehm ich! super sache! kriegst dann noch nachträglich noch ne BW ![]() vielen Dank greez klonschaf und auch danke an Schoklade!! E: jetz erst gesehn... @aRcOn^: auch cuul!! aber die Schrift gefällt mir irgendwie nicht so... |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
sieht herrlich aus
![]() das reicht mir vollkommen! danke euch allen! ging ja fast schneller als erlaubt...! greez klonschaf ~close~ |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|