Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Suche] Jave Script, script (POP UP) |
|
|
# 1 |
|
|
Hi,
naja ich suche wie schon erwähnt nen Java Script welches beim anklicken eines bestimmten links sagen wir mal ziemlich viele pop ups öfnet wie damals dieses. (www.raus.de) oder wie die hieß. Wäre lieb wenn mir einer weiter helfen könnte hab nämliche echt mal keine Ahnung von Javascript..... ![]() Greetz Status |
|
|
# 2 |
|
IRC Maskottchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL 6000
Power: 24
|
Und wieder mal:
~moved: Webtechnik Koennt ihr oder wollt ihr das gepinnte Topic von mir hier in der Coding Section nicht lesen? |
|
|
|
|
# 3 |
|
Power:
|
Schau mal hab da schnell was gemacht:
Code:
Den open tag kannst du opft kopieren, so kannst du das dann machen! ICh habe mir da mal ne ganze verschachtelung gebaut! Hab ca. 20 dateien erstellt, jede mit dem gleichen prinzip, dass wenn man drauf geht sich viele setien öffnen und wenn man sie wegklickt sich wieder viele öffnen!..habe alle miteinander verschachtelt, somit konnte ich einen, der keinen poopup blocker hatte so ziehmlich lahm legen ![]() |
|
|
# 4 |
|
Power:
|
@#1: zu faul zum googlen?! SelfHTML -> Javascript -> window.open.
|
|
|
# 5 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2004
Internet: >=100Mbit
Power: 23
|
naja...evtl. Hilft die ja hxxp://n00bs.dl.am weiter das ist genau das selbe wie damals raus.de ...nur basiert es auf dem Java-Applet
mfG blackbone "Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit." (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950) ![]() |
|
|
|
|
# 6 |
|
Power:
|
danke...
und ich habe gegooglet...und habe auch den selfhtml teil gelesen.. nur leider wusste ich net wie ich das mit dem teil hinbekomme das sich weitere öffnen. Greetz Status |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|