![]() |
[Delphi] - RSPointsCollector |
![]() |
|
|
# 1 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Power: 6
|
Keine Lust, einen Premium Account bei RapidShare.com zu kaufen und keine Lust, Downloads auf RapidShare nur Haeppchenweise mit staendigen Reconnects zu laden?
Dann lass dir vom RSPointsCollector automatisch Collectors Punkte generieren, die du in einen legalen Premium Account wandeln kannst! RSPC laedt die 1MB-Dateien zum Generieren der Punkte ueber freie Proxies, die es zuhauf im Internet gibt, so dass die staendigen Reconnects entfallen. Mit gleich 9 Threads parallel gibt es immer genuegend Punkte fuer einen durchgehenden Premium Account. ![]() http://www.xup.in/dl,12113167/rspc_setup.exe |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
AW: RSPointsCollector |
![]() |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 21
|
bei mir hängt der beim status: warten auf nächsten proxy. mach ich was falsch? rs-daten sind richtig eingegeben.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 13
|
Scheint zu laufen, ich tests mal genauer... Virustotal sagt auch is nix drin, von daher... Aber ansonsten kommt das immer n bisschen verdächtig rüber dass du dich gerade neu angemeldest und dann schon Tools verteilst. ..
edit Selbe wie bei Hans ... |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 4 | ||
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
Zitat:
"Warten auf Proxy" kommt, wenn in der Liste keine Proxies mehr sind, die nicht durch die Sperrzeit blockiert sind. Entweder hast du also selber noch keine Proxies eingetragen oder deine Liste ist zu klein, dann musst du einfach noch ein paar Minuten warten, dann sind die Proxies wieder frei. Schau mal unter Einstellungen->Ranking nach. Zitat:
Ich versuche nur, das Programm so bekannt zu machen wie den PremGen. Und mit meinen paar Stammforen komme ich da nicht weit. |
||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 13
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 6 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
Jepp!
Der PremGen liefert zwar welche mit. Aber ich halte das nicht fuer sinnvoll, da die Proxies dann zu ueberlaufen sind und keine Punkte mehr bringen. Google einfach mal nach "fresh free proxy list"... RSPC kann einige Proxy-Formate einfach per Cut&Paste einlesen. Lies mal die zweiseitige Anleitung... ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 68
|
Zitat:
aber bitte versteh auch die anderen. im ersten moment sieht es einfach danach aus, als ob jmd die premium accs von den rapidshare usern hier knacken möchte. nur die sache mit den proxys. wieviele proxys hast du bereits in dem programm drin? 1000? dann wird die sache aber auch schon weniger. wenn jetzt 100 leute das so machen, und jeder für die 1mb eine minute braucht, dann hat er ca 54 minuten zeit zum warten, bis der nächste proxy wieder frei ist ... edit... zwei seiten anleitung? überfordere uns nicht, wie sind raid rush user. alles was mehr als dreissig worte hat gilt hier als antispam und wird verwarnt ... oder so ähnlich !!!! RR-Comunio Thread --- Neue Mitspieler gesucht - meldet euch per PN ![]() spotting' - FAQ Detailierte Anleitungen zu häufig gestellten Fragen zu Windows
»Wenn es funktioniert hat, war es immer ein Erfolg« |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 8 | |||
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
Zitat:
Machts doch so: Legt einen extra CollectorAcc an und ladet ein paar Sinnlosdateien hoch. Was hat man damit zu verlieren? Ausserdem ist es auch nicht noetig, Accdaten anzugeben, das Programm funktioniert auch so, nur die Punkte-Statistik fehlt dann... Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 21
|
also ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass der die datei anscheinend runterläd, nur steht beim collectors acc weder dass die datei runtergeladen wurde, noch werden mir punkte gutgeschrieben...
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 10 | |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
Zitat:
, dass die ersten paar Punkte (wie beim PremGen auch) an den Programmierer gehen. Abhaengig auch davon, wieviele Threads du startest. Pro Thread 10Pkt, aber max. 50... |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 34
|
http://www.xup.in/pic,98987735/voodoo-100x100.png
The Prodigy is back! |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 25
|
Wer ne "verbesserte" Version braucht, kann mir gerne ne PM schreiben.
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 13 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL 4000
Power: 15
|
Was meinste mit verbesserte Version?
Und ich habe das Ding gerade seit einer Stunde laufen... und nun terminiert das teil andauernd uns stoppt auf allen 9 Threads?! Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 15 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
|
Ja und? oder kann des kein Captcha-Automatik?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 17 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
|
Wie, öffentliche Methoden, es gibt doch schone eine, oder?
Oder ist die "nicht öffentlich"? Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 19 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 20 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 34
|
Zitat:
Knusperkeks http://www.xup.in/pic,98987735/voodoo-100x100.png
The Prodigy is back! |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 21 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
|
Wie macht das CryptLoad dann bitte, das ist ja so eine halbautomatische geschichte, wenn ers beim ersten mal nicht erkennt, dann wird der nutzer gefragt.
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 23 | |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
Threadstarter |
Zitat:
http://www.cryptload-board.de/captch...4-04-08-17-30/ |
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
|
Und die JD Beta (Was auch immer das sein mag)
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 25
|
Wie wäre es wenn du die neuste version zum DL direkt anbietest?:
http://rspc.rs.ohost.de/rspc_setup.exe bzw dürfte nen captcha erkennung sehr schwer werden außerdem, bevor ich hier was illegales anbiete: Wer (für den eingengebrauch) seine version bisschen abändern will, entfernt einfach -http://rspc.rs.ohost.de/rspcver/url.txt -http://rapidshare.com/files/102616865/Roadmovie.rar -ggf. Die Updatefunktion aus der Datei. Nur theoretisch, ich habe dies nicht durchgeführt da es ggf. illegal wäre mfg
|
|
|
![]() |
![]() |

Und mit meinen paar Stammforen komme ich da nicht weit.

, dass die ersten paar Punkte (wie beim PremGen auch) an den Programmierer gehen. Abhaengig auch davon, wieviele Threads du startest. Pro Thread 10Pkt, aber max. 50...

Werktags von 0-17h und am Wochenende (wohl auch Feiertags) von 0-14h... So circa zumindest...
Nu muss ich warten, dass es eine oeffentliche Methode gibt, die ich dann einbauen kann...