Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Schwarzer Bildschirm bei Installation von Win XP |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 23
|
Nachdem der Dialog "Beliebe Taste drücken um von CD zu starten"
und daraufhin "Setup untersucht Hardwareeinstellung" (oder so in der Art) bleibt mein Bildschirm die gaaanze Zeit schwarz. Ich kann nix mehr machen dann. Was kann ich dagegen tun? bun down di system. (Kontakt per PGP / OTR & Jabber auf Anfrage) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 32
|
win orginal oder ??? wenn nicht versuch eine andere version. vllt liegt es daran
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_FCE-C®3W_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ http://img176.imageshack.us/img176/3349/adilsighe8.jpg
double_f.:.don-vito.:.sottman.:.para.:.Bierbaron.:.Physikfreak.:.bruderkraut.:.haxxor.:.dark_fenix Thx 2 : silent.felix /.\ euroxfighter /.\ HBG |
|
|
|
AW: Schwarzer Bildschirm bei Installation von Win XP |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Themenstarter |
Also ist nicht Windows original.
Aaber ich hab anscheind die Lösung des Problems. Mein Linux behindert das Windows wohl (da gleiche Partition). Nun meine Frage, wie kann ich Linux löschen (einzigstes OS momentan) sodass ich danach Windows raufhauen kann ( sprich: Wie kann ich das System formatieren wenns nur eine Partition hat?) bun down di system. (Kontakt per PGP / OTR & Jabber auf Anfrage) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 29
|
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, willst du deine Festplatte komplett leer räumen um dann nur noch windows drauf zu haben.
Wenn da soweit stimmt müsste das mit der windows installationscd machbar sein. Einfach die CD rein und auf komplett formatieren gehen. Aber blöd wirds wenn du daten behalten willst die auch dem pc sind.... |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Genau du hast mich richtig verstanden
![]() Das Problem ist ja aber, dass ich garnicht bis zu der Win Installation komme, weil doch Linux und Windows sich da im Weg stehen und ich deshalb diesen schwarzen Bildschirm hab. Deswegen muss ich irgendwie Linux runterhauen können / komplett formatieren und dann Windows raufhauen, aber dafür muss ich wissen, wie ich das mach ![]() bun down di system. (Kontakt per PGP / OTR & Jabber auf Anfrage) |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 29
|
Also mir fallen im Moment nur 2 Dinge ein:
Linux Installations-/Live-CD rein -> Formatieren. Oder du versuchst es hiermit: http://www.ultimatebootcd.com/ (ich weiß allerdings nicht ganz genau was das alles kann) Ansonsten gibt es noch s0kill oder so. Das killt alles aufm pc. Aber ob das so sicher ist? Ich würde es erstmal mit den andren 2 Dingen versuchen. Müsste eigentlich klappen. Er muss ja im Grunde nur das System runterhaun (komplett formatieren) |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Formatiere am besten mal damit:
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=187063 Da wird deine Platte komplett gelöscht. Gruß BenQ ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|