![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
wurde gehackt .. wie kann ich rausfinden wers war? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 28
|
hi leute!!
hab mich schon längst gewundert das in letzter zeit so komische dinge passieren! naya und heute hab ich durch hijakthis rausgefunden das ich irgendwas am pc hatte! habs unten als bild eingefügt!! nun die frage .. da steht zwar die ip dabei von dem server, wie kann ich jetzt aber rausfinden wer das war und wie kann ich mich vor allem dagegen schützen? bin für jede hilfe sehr dankbar!! mfg reckless |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 22
|
Naja kannst nicht viel machen.
Proxy ist aus der Türkei,... AV aktuell halten... öfter scannen.. usw. Meine UPPS: Photomatix Pro 3.1 |
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
Power:
|
Zitat:
wenn dein System übernommen wurde bekommst du es nicht zu 100% sauber (und vorallem nicht durch AVSysteme, die sich mit etwas modden/packen verarschenlassen). Einzigster sicherer Weg: formatieren und dein System KOMPLETT NEU aufsetzen. |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
Wenns wirklich ein Hacker sein sollte muss du dein System komplett neu aufsetzen, aber wirklich komplett.
Kannst ja mal wenns dir komisch vorkommt: Start > Ausführen > cmd > netstat -a Da kannste dann eingehende und ausgehende Verbindungen nachgucken und seine IP herausfinden. Aber wenn er nen Proxy dazwischen geschalten hat, dann wirste kein Glück haben. Dann musste ganz formatieren. greetz http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Power:
|
IE Proxy ? wa ssoll daran verdächtig sein ? und ein ActiveX ding für winamp ?
mfg moep |
|
![]() |
|
|