![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Beratung] - eine nummer wo man sehen kann wieviel man bezahlt, als wenn man kein vertrag hat? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
hey leute
hab gehört das man irgendwie nachschauen kann durch eine nummer oder so wieviel € man eigendlich bezahlen muss wenn man kein vertrag hat, also wenn man z.b. super flat hat kann man da nachschauen wieviel kosten man verursacht durch das schreiben und anruffen wenn man dies alles mit einem normalen prepaid macht hoffe ihr habs verstanden ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 15
|
wenn kein vertrag
war das net sowas wie Zitat:
probiers aus ![]() |
|
|
|
|
AW: eine nummer wo man sehen kann wieviel man bezahlt, als wenn man kein vertrag hat? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 6000
Power: 25
Themenstarter |
ne das ist ja bekannt :
also ich habe ja die superflat von vodafone und kann ja schreiben und tele. bis meine finger wund sind und ich hab gehört das es eine nummer gibt, die die sagt wieviel kosten du dadurch verursachst für vodafone also die sagt dir dann an, wieviel du eigendlich dann dafür ohne vertrag zahlen müstest ![]() |
|
|
|
AW: eine nummer wo man sehen kann wieviel man bezahlt, als wenn man kein vertrag hat? |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 60
|
ruf bei vodafone an un frag dort nach^^
Mach mir 'ne schöne Signatur und sie ersetzt den Text hier für 12 Monate! Bitte mit gesamten BB-Code per PN bei mir bewerben! |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 48
|
Zitat:
ist doch völlig wayne und völliger crap ... b2t: hab noch nie von so nem mist gehört und wenn du unbedingt wissen willst, was du ungefähr an prepaid-kosten verursachst -> nimm den minutenzähler deines handys und den sms-zähler und orientiere dich an dieser preistabelle (am ende des monats dann selbstverständlich zurückstellen): klick mich... danach kannst du dir noch nen keks kaufen, stolz dein poster an die wand hängen und dich über deinen keks freuen ![]() mfg samba ![]() ![]() ♥ Chrisso ♥ Scratch | killerburns | Sassuke | *bilo | Streetracer | Duckstein | unix | KingJame$ DangerousRaver | Don Kfa | Mrt2006 | zwe-etschge | Palme | !-seT-87-! |
|
|
|
|
![]() |
|
|