Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
starten von retten.exe ? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 29
|
Hi
besitze einen medion pc(windows XP), durch den umzug hab ich leider die cd zur wiederherstellung verloren, wie kann ich den rechner auch ohne die cd in den auslieferungszustand zurücksetzen ? evtl. mit ner windows 98 oder me cd cd nur zum booten) die datei retten.exe hab ich noch auf E:bew. für jede hilfe |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 19
|
Öhm, wie wäre es mit dem Abgesicherten Modus? Keine ahnung was du sonst tun kannst, außer Windows XP generell nochmal neu zu installieren und danach die Retten.exe auszuführen?!?!??!
![]() |
|
|
|
AW: starten von retten.exe ? |
|
|
# 3 |
|
Warez Wurm
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
du könntest dir den ERD Commander laden das ist eine live cd mit der man auch exe datein ausführen kann
gibt es glaube hier im ug |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 30
|
Ich glaube kaum dass es dir viel bringt, wenn du die exe ausführen kannst.
Der wird trotzdem zwingend die Rescue CD benötigen, um den Auslieferungszustand wiederherstellen zu können. ![]() Let`s get it started ! |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 29
Themenstarter |
ok ich guck mal was ich da machen kann...
bew sind raus,danke |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Warez Wurm
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Zitat:
könntest aber auch recht haben aber ein versuch ist es wert |
|
|
|
|
![]() |
|
|