Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
wie komme ich am günstigsten nach st. tropez?! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: Modem/ISDN
Power: 20
|
wie im titel schon gesagt..
wie komme ich am billigsten nach st. tropez?!?!?! --> 27.9.2008 muss ich da sein --> zielflughafen in der nähe wären marseille, toulon und cannes --> startflughäfen köln, düsseldorf, dortmund, aachen nur die meisten flüge sind soo teuer gibts nich ne billige alternative.. bisher am billigsten: ca. 50 euro mim flieger von köln nach marseille.. (passt aber nich so ganz mit dem datum.. , daher alternativen gesucht.. sonst geht wieder geld für übernachtungen drauf :/ ) wäre klasse wenn ihr ne idee, lösung für mein problem hättet.. ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 52
|
14 stunden bus fahren ist billiger
![]() geht aber auch nicht von jedem belibigen ort aus, muss man flexibel sein und locker + - 2 stunden rechnen. dürfte dann so bei max. 100€ liegen. |
|
|
|
AW: wie komme ich am günstigsten nach st. tropez?! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
150 ocken für hin und rückfahrt.. is schonmal net schlecht..
![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
nur hin oder auch Rück?
is rück egal wann? haste da evtl ein datum ? Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 51
|
schonmal ans trampen gedacht ? ich hab da letztens en total geilen Bericht gesehen die sind von Berlin nach Moskau getrampt
... I know you can feel it ® I'm everywhere ® Designed to destroy every sound system on this planet ® Spreading by thousands across the entire nation ® Resistant to any attempt of digital reputation |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
so gegen den 11.10 will ich wieder zurück @ benq
trampen möcht ich ungern da ich ja auch ne dicke reisetasche dabei hab und das bis nach unten südfrankreich mehrere tage dauern kann bis ich da bin ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung: